Läuft gerade Wild Hearts - Vorschau-Video zu EAs Antwort auf Monster Hunter
Wild Hearts - Vorschau-Video zu EAs Antwort auf Monster Hunter

857 Aufrufe

Wild Hearts - Vorschau-Video zu EAs Antwort auf Monster Hunter

Im Rahmen der EA Originals arbeitet der Publisher mit Omega Force zusammen am Monster-Hunter-ähnlichem Action-Rollenspiel Wild Hearts. Das neue Spiel soll schon am 17. Februar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X/S rauskommen und wir konnten jetzt eine Vorschau-Version ausprobieren.

Warum uns der baldige Release-Termin nach dem Anspielen ein bisschen Sorgen macht und warum Wild Hearts aber trotzdem ein spannendes Projekt ist, erklärt GamePro-Redakteur Dennis Michel im Vorschau-Video.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.340 Videos
26.265.674 Views