Läuft gerade Wild Hearts zeigt fünf Minuten Kampf-Gameplay mit dem Monster des Windes
Wild Hearts zeigt fünf Minuten Kampf-Gameplay mit dem Monster des Windes

2006 Aufrufe

Wild Hearts zeigt fünf Minuten Kampf-Gameplay mit dem Monster des Windes

Wild Hearts zeigt euch jetzt in einem neuen Trailer, ob seine Kämpfe mit denen der großen Konkurrenz Monster Hunter mithalten können. Denn hier könnt ihr euch fünf Minuten lang ansehen, wie der Kampf gegen das Windmonster Golden Tempest aussieht.

Auf den ersten Blick sieht es fast exakt so aus wie der Genre-König. Ihr seht, wie die Jäger den Giganten mit ihren Nahkampf- und primitiven Schusswaffen angreifen. Dabei bleiben sie aber nicht immer am Boden, sondern können ebenfalls Attacken im Sprung ausführen. Gleichzeitig seht ihr aber auch einen großen Unterschied: Denn ihr könnt im Kampf diverse Konstruktionen errichten, um euch einen Vorteil zu verschaffen.

In unserer Vorschau erklären wir euch, warum wir in dem Spiel durchaus das Potential sehen, es mit dem Platzhirsch von Capcom aufnehmen zu können. Gehen aber auch darauf ein, wo es Schwierigkeiten haben könnte. Zum Release am 16. Februar könnt ihr euch dann ein eigenes Bild machen.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views