1769 Aufrufe

Willkommen Philipp - Unser neuer Video Production Lead stellt sich vor

Seit dem 1. August ist Philipp Hofmann als Production Lead der Videoproduktion bei GameStar an Bord. Ein guter Grund, damit sich Philipp bei Euch vorstellen kann. In diesem Video erklärt er worin sein Job besteht, was er vorher alles gemacht hat und welche Vorstellung er für die Zukunft unserer Videoproduktionen hat.

Philipp ist zwar neu zur GameStar gestoßen, arbeitet aber schon seit 2017 für Webedia. In Berlin war er zunächst  für die Videos auf den Social Media Kanälen verantwortlich, wechselte aber immer mehr in die aktive Produktion für Werbepartner wie MasterCard, Gillette und PlayStation. 

Seine bekannteste Produktion war jedoch »Hänno unterwegs«. Dort verantwortete er die Konzeptionierung und die Realisation der Videos mit dem Influencer Maximilian »HandOfBlood«Knabe und prominenten Gästen wie Helge Schneider und Kurt Krömer. Schauen wir doch mal, wo Philipp die Zukunft unserer Videoproduktionen sieht. Er liebäugelt jedenfalls schon mit Stagecraft-Produktionen wie sie bei »The Mandalorian« genutzt wurden. 

Ihr wollt Philipp herzlich bei GameStar willkommen heißen oder habt Fragen an ihn? Dann ab damit in die Kommentare!

Das könnte dir auch gefallen:

VideoMach's gut Elena und Willkommen Steffi!
PodcastSpiele zu Terminator oder Robocop können schaffen, was Filmen misslingt
TestCult of the Lamb: Der Aufbau-Geheimtipp erweist sich im Test als echtes »Kultspiel«

 

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.