Läuft gerade Windblown - Das Spiel der Dead-Cells-Entwickler begeistert mit Gameplay, Release noch dieses Jahr
Windblown - Das Spiel der Dead-Cells-Entwickler begeistert mit Gameplay, Release noch dieses Jahr

3222 Aufrufe

Windblown - Das Spiel der Dead-Cells-Entwickler begeistert mit Gameplay, Release noch dieses Jahr

Im Trailer zu Windblown seht ihr rasantes Action-Gameplay in einer farbenfrohen, dynamischen Umgebung. Dabei steht vor allem eins im Zentrum: Besonders flüssige und intensive Kämpfe.

Windblown ist ein actiongeladenes Roguelite-Spiel, entwickelt von Motion Twin - dem Studio, das einst Dead Cells entwickelte. Das Spiel verspricht blitzschnelles Gameplay, in der ihr alleine oder im Koop-Modus gegen die so genannten Vortex Sentinels.

Der Release von Windblown ist für das Jahr 2024 im Early Access geplant. Seinerzeit spalteten sich die Dead-Cells-Entwickler im Übrigen in zwei verschiedene Studios auf. Das eigentliche Team, das sich jahrelang um Dead Cells kümmerte, hat erst jüngst The Rogue Prince of Persia veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.