Läuft gerade Windward Horizon - Die Segel-Sandbox erinnert an eine Mischung aus Anno und Black Flag
Windward Horizon - Die Segel-Sandbox erinnert an eine Mischung aus Anno und Black Flag

911 Aufrufe

Windward Horizon - Die Segel-Sandbox erinnert an eine Mischung aus Anno und Black Flag

Windward Horizon schickt euch in die weiten und unerforschten Gewässer einer offenen Spielwelt und will dabei die historische Seefahrt mit Elementen von Aufbaustrategie und Abenteuer kombinieren.

Ihr übernehmt dabei die Rolle eines Schiffskapitäns, der nicht nur seine Crew und sein Schiff managen muss, sondern auch eine Inselwelt erkundet, Handel treibt und sich in maritime Kämpfe verwickelt. Zudem habt ihr die Möglichkeit, Allianzen zu formen und den verschiedenen Parteien dabei zu helfen, ihr Reich zu erweitern.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch kein exaktes Veröffentlichungsdatum für Windward Horizon. Allerdings soll das Spiel noch 2024 erscheinen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.