Läuft gerade Winter-Event in Chivalry 2: Im Mittelalter-Battlefield kämpft ihr jetzt im Schnee
Winter-Event in Chivalry 2: Im Mittelalter-Battlefield kämpft ihr jetzt im Schnee

892 Aufrufe

Winter-Event in Chivalry 2: Im Mittelalter-Battlefield kämpft ihr jetzt im Schnee

In Chivarly 2 geht es derzeit winterlich zu! Denn das neue Winter-War-Update schickt euch auf ein verschneites Schlachtfeld. Und das nicht einmal zeitlich begrenzt. Die neuen Inhalte bleiben auf Dauer im Spiel! Entsprechend ist keine Eile angesagt, um die neuen Gegenstände freizuschalten!

Zu den großen Neuerungen gehören eine neue Stabwaffe, das Kampagnensystem, sowie die neue Schnee-Map Thayic Castle. Der Trailer gibt euch anhand einer Schlacht einen besonders guten Eindruck von der neuen Map und zeigt dabei auch die neue Waffe in Aktion.

Was der Multiplayer-Hit noch so zu bieten hat, erfahrt ihr im Test. Dort findet ihr heraus, für wen sich das Spiel eignet, wo seine Stärken liegen, aber auch, an welchen Schwachpunkten es noch arbeiten sollte! Mehr interessante Multiplayer-Spiele findet ihr hingegen in unserer Liste.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.798 Videos
142.890.030 Views