18226 Aufrufe
Wir landen in Factorio: Space Age auf einem fremden Planeten und der mag uns nicht!
Acht Jahre nach seinem ursprünglichen Early-Access-Release hat Factorio seine erste Erweiterung bekommen. In Space Age reist ihr zu fremden Planeten und müsst euch jeweils gänzlich anders gestrickten Logistik-Herausforderungen stellen, die am Ende alle an einem Punkt zusammenlaufen.
Entsprechend baut ihr ein intergalaktisches Transportsystem auf, das sich, wie könnte es anders sein, selbstverständlich vollständig automatisieren lässt. Was Neulinge und Veteranen sonst noch so vom Addon erwarten können und wie viel Spaß das Ganze macht, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.
Factorio: Space Age ist am 22. Oktober 2024 für Windows, Mac und Linux erschienen. Das Hauptspiel gibt es zwar auch auf der Switch, aber aufgrund von Zertifizierungsverfahren und der anspruchsvoller gewordenen Technik steht ein Release auf Nintendos beliebter Konsole derzeit noch in den Sternen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.