Läuft gerade Wir zeigen euch, wie Kämpfe in Honkai: Star Rail funktionieren
Wir zeigen euch, wie Kämpfe in Honkai: Star Rail funktionieren

340 Aufrufe

Wir zeigen euch, wie Kämpfe in Honkai: Star Rail funktionieren

Anders als in Genshin Impact kämpfen wir in Honkai: Star Rail, was vom selben Entwickler Hoyoverse kommt, rundenbasiert. Dabei ist viel taktisches Geschick gefragt, denn wir müssen erst die Schilde der Gegner durch den Einsatz passender Elemente durchbrechen, ehe wir ihnen ordentlich Schaden zufügen können.

Wem das ganze Prozedere aber zu lang ist, kann entweder die Animationen beschleunigen oder direkt auf Autoplay schalten. Das automatische Kämpfen funktioniert aber logischerweise nicht bei allen Kämpfen. Wichtige Story-Prügelein müsst ihr schon eigenhändig bestreiten.

In unserem Test zu Honkai: Star Rail erfahrt ihr, was es neben dem neuen Kampfsystem noch so zu entdecken gibt. Denn neben den Kämpfen funktionieren auch die Klassen und die Spielwelt etwas anders, als ihr es vielleicht noch von Genshin Impact kennt. Auch die Story hat dieses Mal einen gewissen Sci-Fi-Touch und schickt euch auf den Gleisen eines riesigen intergalaktischen Zuges auf die verschiedensten Planeten. 

Honkai: Star Rail erscheint am 26. April für PC, IOS und Android. Das Spiel wird als Live-Service-Game immer wieder mit frischen Updates versorgt werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Honkai: Star Rail

Genre: Rollenspiel

Release: 26.04.2023 (PC, iOS, Android), 2023 (PS4, PS5)