Läuft gerade Wo Long: Neues Dark-Fantasy-Spiel von den Nioh-Machern angekündigt
Wo Long: Neues Dark-Fantasy-Spiel von den Nioh-Machern angekündigt

2042 Aufrufe

Wo Long: Neues Dark-Fantasy-Spiel von den Nioh-Machern angekündigt

Auf dem Xbox & Bethesda Showcase 2022 wurde mit Wo Long: Fallen Dynasty ein neues Dark-Fantasy-Spiel angekündigt, das allein schon aufgrund des zuständigen Entwicklerstudios für Fans einen Blick wert sein dürfte. Denn niemand Geringeres als Team Ninja arbeitet an dem Spiel, die Macher von Nioh 2, dass in unserem Test als Souls-Alternative mehr als nur überzeugen konnte.

Worum geht's? Der Ankündigungstrailer macht daraus in vielen Punkten noch ein Geheimnis. Offenbar überfallen Dämonen und andere Feinde das Land und während sich viele tapfere Soldaten den Eindringlingen auf dem Schlachtfeld entgegenstellen, obliegt es eurer Spielfigur, neue Hoffnungen auf den endgültigen Sieg zu schüren. Denn allem Anschein nach seid ihr Träger einer besonderen Kraft, die euch deutlich agiler, stärker und damit gefährlicher macht als gewöhnliche Kämpfer. Das bleibt natürlich auch den finsteren Mächten nicht verborgen, weshalb ihr euch schon mal darauf einstellen könnt, einigen großen Bossen gegenüberzustehen.

Wann erscheint Wo Long? Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt. Derzeit heißt es von offizieller Seite, dass es Anfang 2023 soweit sein soll. Erscheinen wird Wo Long sowohl für PC als auch für Xbox Series X/S und Xbox One - natürlich auch von Tag 1 an im Game Pass.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Wo Long: Fallen Dynasty

Genre: Action

Release: 03.03.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)