Läuft gerade World of Tanks - Actionstar Dolph Lundgren sucht in kuriosem Werbespot nach einem Hobby für Männer
World of Tanks - Actionstar Dolph Lundgren sucht in kuriosem Werbespot nach einem Hobby für Männer

4005 Aufrufe

World of Tanks - Actionstar Dolph Lundgren sucht in kuriosem Werbespot nach einem Hobby für Männer

Actionstar Dolph Lundgren ist auf der Suche nach einem neuen Hobby. Möglichst männlich sollte es bitte sein. Im neuen »What Real Men Choose«-Trailer versucht er sich als Ciabatta-Brot-Bäcker in einer Koch-Show, legt Platten als DJ auf, nimmt einen Yoga-Kurs und spielt ein Virtual-Reality-Videospiel. Doch das ist ihm alles nicht männlich genug! Zum Glück hat sein Manager die rettende Idee: World of Tanks.

Das kostenlose Panzer-Multiplayer-Spiel ist für den als Ivan Drago aus Rocky 4 bekannten Schauspieler dann endlich das super-männlichen Hobby, nach dem er so lange gesucht hat.

Dolph Lundgren ist übrigens nicht der einzige in die Jahre gekommene Actionstar, der humorvolle Werbespots drehen kann: So macht zum Beispiel Steven Seagal Werbung für World of Warships und Arnold Schwarzenegger für Mobile Strike.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.