Läuft gerade World of Tanks - Actionstar Dolph Lundgren sucht in kuriosem Werbespot nach einem Hobby für Männer

World of Tanks - Actionstar Dolph Lundgren sucht in kuriosem Werbespot nach einem Hobby für Männer

Freitag, 10. März 2017 um 15:46

Actionstar Dolph Lundgren ist auf der Suche nach einem neuen Hobby. Möglichst männlich sollte es bitte sein. Im neuen »What Real Men Choose«-Trailer versucht er sich als Ciabatta-Brot-Bäcker in einer Koch-Show, legt Platten als DJ auf, nimmt einen Yoga-Kurs und spielt ein Virtual-Reality-Videospiel. Doch das ist ihm alles nicht männlich genug! Zum Glück hat sein Manager die rettende Idee: World of Tanks.

Das kostenlose Panzer-Multiplayer-Spiel ist für den als Ivan Drago aus Rocky 4 bekannten Schauspieler dann endlich das super-männlichen Hobby, nach dem er so lange gesucht hat.

Dolph Lundgren ist übrigens nicht der einzige in die Jahre gekommene Actionstar, der humorvolle Werbespots drehen kann: So macht zum Beispiel Steven Seagal Werbung für World of Warships und Arnold Schwarzenegger für Mobile Strike.

Spiele-Trailer
17.384 Videos
112.172.713 Views

World of Tanks

Genre: Action

Release: 12.04.2011


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen