Läuft gerade World of Warcraft: Battle for Azeroth - Render-Trailer »Alter Krieger«: 6 Minuten Grafikpracht mit Saurfang
World of Warcraft: Battle for Azeroth - Render-Trailer »Alter Krieger«: 6 Minuten Grafikpracht mit Saurfang

27386 Aufrufe

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Render-Trailer »Alter Krieger«: 6 Minuten Grafikpracht mit Saurfang

Im Cinematic-Trailer »Alter Krieger« beleuchtet Blizzard den moralischen Konflikt von Horden-Held Saurfang. Denn nach dem brutalen Angriff auf die Nachtelfenstadt Teldrassil hadert der legendäre Krieger mit seiner Rolle innerhalb der Horde.

Saurfang ist ein altgedienter Ork-Held und seit Jahren eine zentrale Figur in World of Warcraft. Mit den jüngsten Ereignissen rund um Sylvanas Windläufer könnte er in Zukunft aber noch deutlich wichtiger werden. Steht mit Saurfang vielleicht sogar schon der nächste Kriegshäuptling in den Startlöchern?

Mehr zu Battle for Azeroth lest ihr im neuen GameStar Sonderheft zum Addon.

Seit Monaten wissen Spieler, dass der Krieg von World of Warcraft: Battle for Azeroth mit der Zerstörung des Weltenbaums Teldrassil beginnt. Blizzards Story-Ansatz löst nun trotzdem eine Kontroverse um das Event aus!

 


Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.