Läuft gerade World of Warcraft: Battle for Azeroth - Überblick-Trailer zu Pre-Patch 8.0 mit Release-Datum

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Überblick-Trailer zu Pre-Patch 8.0 mit Release-Datum

Montag, 16. Juli 2018 um 17:06

World of Warcraft: Battle for Azeroth steht in den Startlöchern. Vor dem Release der siebten Erweiterung im August erscheint aber Mitte Juli, genauer am 18. Juli für EU-Spieler, der vorbereitende Pre-Patch 8.0. Was Spieler an Neuerungen beachten müssen, stellt der Trailer kurz und knapp vor.

Große PvP-Überarbeitung: Das Ende von PvE- und PvP-Servern ist gekommen, stattdessen gibt es nur noch den Kriegsmodus zum Ein- und Ausschalten von Open-PvP. Obendrauf gibt es neue Mechaniken wie Kopfgeld und die Überarbeitung der PvP-Talente. Mehr zur PvP-Überarbeitung von Battle for Azeroth.

Geringere Schadens-, Heilungs- und Lebenspunkte: Einmal mehr werden die immensen Charakterwerte durch die Bank auf einfach lesbare Zahlen gedrückt.

Das Ende der Artefaktwaffen: Artefaktmacht kann nicht mehr erspielt werden, die Talente der legendären Waffen sind gesperrt. Wer im Levelbereich von Legion (100-110) noch questet, kriegt aber natürlich noch die Waffen, die auch mit Stufenaufstiegen mitskalieren. Das Aufleveln von Charakteren wird damit nicht zur Qual.

Berufe: Alle Herstellungsrezepte werden jetzt nach Addon in Kategorien aufgeteilt. Wer seine Berufsfähigkeit verbessern will, muss nicht mehr alte, unnützliche Items herstellen. Der Fortschritt wird je nach Erweiterung gemessen. Außerdem wird Erste Hilfe entfernt, Verbände entstehen beim Schneider und Gegengifte beim Alchemisten.

Pre-Release-Event: Der Patch erzählt außerdem die Geschichte nach Legion und stellt den Handlungsrahmen von Battle for Azeroth auf. Der Krieg zwischen Allianz und Horde bricht also aus, die Horde brennt Teldrassil nieder und die Allianz belagert Unterstadt. Diese Ereignisse und Story-Einführungen sind nur im Monat zwischen 8.0- und Addon-Release verfügbar.

Battle for Azeroth erscheint dann am 14. August 2018 zeitgleich in allen Regionen.

Spiele-Trailer
17.755 Videos
113.891.572 Views


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen