Läuft gerade WoW Shadowlands - Entwickler stellen neuen Patch 9.2 mit Preview-Video vor

WoW Shadowlands - Entwickler stellen neuen Patch 9.2 mit Preview-Video vor

11.11.2021 19:56 Uhr

Blizzard enthüllte am 11. November 2021 mit diesem Preview-Video die ersten Informationen zum neuen Content Patch 9.2 für WoW Shadowlands. Dieses Mal verschlägt es euch in das Reich der Götter, genannt der Ersten. In Zerth Mortis müsst ihr im neuen Raid dem Grab der Ersten den Kerkermeister aufhalten, der dort ein Geheimnis entdecken und für sich beaspruchen will.

Neben einem neuen Raid und einer Zone könnt ihr euch außerdem auf die Rückkehr der Tier-Sets freuen, die es seit der vorletzten Erweiterung Legion nicht mehr gab. Wie sie aussehen, entdeckt ihr gegen Ende des Videos. Zwar wird es nicht konkret gesagt, allerdings klingt heraus, dass Patch 9.2 das letzte große Update für Shadowlands sein wird.

Ein Releasedatum gibt es bisher noch nicht, wir rechnen mit Anfang 2022 damit. Bis dahin dürfte eine Testversion des Patches aber zeitnah auf den öffentlichen Testservern (PTR) eintrudeln.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.079 Videos
130.384.052 Views