Läuft gerade Wunderschön und richtig gut: Unser Testvideo zu Kena Bridge of Spirits

Wunderschön und richtig gut: Unser Testvideo zu Kena Bridge of Spirits

von Ann-Kathrin Kuhls,
21.09.2021 19:39 Uhr

Mit Kena Bridge of Spirits bekommen Singleplayer-Fans endlich mal wieder ein richtig klassisches Abenteuer. Eine Heldin im Kampf gegen eine böse Macht, eine wunderschöne aber gefährdete Welt, ein vielseitiges Kampfsystem und eine Horde der knuddeligsten Begleiter, die wir seit langem gesehen haben. Soweit das, was wir im Teaser und beim ersten Anspielen erleben konnten.

Marys Test auf GameStar.de

Eleens Test für GamePro.de ist ebenfalls auf dem Weg, den findet ihr dann hier verlinkt.

Für den Test haben wir Kenas Abenteuer aber nochmal genau unter die Lupe genommen. Denn nur, weil die Grafik der Animationsexperten von Emberlabs atemberaubend und die kleinen schwarzen Rot herzerwärmend sind, bedeutet das ja noch lange nicht, dass uns das im Spiel über lange Zeit motiviert. Ob das Kampfsystem hält, was es verspricht, wie die Stories in Kena umgesetzt werden und ob die Rot nun niedlich oder nervig sind, seht ihr hier.


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.909 Videos
35.022.035 Views