Läuft gerade WW2-Shooter Enlistet eröffnet im Trailer die Pazifik-Front mit ganz neuem Kriegsgerät
WW2-Shooter Enlistet eröffnet im Trailer die Pazifik-Front mit ganz neuem Kriegsgerät

858 Aufrufe

WW2-Shooter Enlistet eröffnet im Trailer die Pazifik-Front mit ganz neuem Kriegsgerät

Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte MMO-Shooter Enlisted hat ein großes Update erhalten, das euch an die Pazifik-Front schickt. Der Trailer zeigt euch, was genau euch dort erwarten wird und wie sich die Kämpfe von den bisherigen wie etwa in Moskau, Berlin und der Normandie unterscheiden.

Denn in den neuen Schlachten gibt es mit Japan nicht nur eine weitere Partei, sondern auch neue Waffen und Fahrzeuge. Darunter etwa die beiden Amphibienpanzer Ka-Chi und LVT(A)(1) sowie das Type 1 SMG oder das Thompson M1928 USMC. Allerdings bringen Japan sowie die USA noch wesentlich mehr neue Technologie auf das Feld.

Zudem gibt es eine komplett neue Spielmechanik: Berserk. Ihr könnt mit eurer Nahkampfwaffe jetzt schnell auf eure Feinde zusprinten. Das wird eine ganze Reihe von neuen Taktiken erlauben, die das Geschehen auf dem Schlachtfeld jederzeit drehen können.

Wenn ihr noch weitere Spiele im Zweiten Weltkrieg sucht, lohnt ein Blick in unsere Liste. Wollt ihr euch hingegen direkt selbst ins Gefecht stürzen, könnt ihr Enlisted kostenlos herunterladen und spielen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.