Läuft gerade WW2-Strategiespiel Men of War 2 zeigt im Trailer mehr über Fraktionen und Kampagne
WW2-Strategiespiel Men of War 2 zeigt im Trailer mehr über Fraktionen und Kampagne

4982 Aufrufe

WW2-Strategiespiel Men of War 2 zeigt im Trailer mehr über Fraktionen und Kampagne

Im Dev Diary sprechen die Entwickler von Men of War 2 über die Vergangenheit von Men of War und ihre Rückkehr in das Weltkriegs-Szenario. Außerdem stellen sie die Fraktionen der nach eigener Aussage historisch akkuraten Kampagnen vor, in denen ihr historische Schlachten des zweiten Weltkriegs nachspielt. Auch die drei spielbaren Fraktionen, die Alliierten, die Sowjetunion und Deutschland, sollen möglichst genau ihren historischen Vorbildern ähneln.

Alle Missionen könnt ihr auch mit bis zu vier Mitspielern im Koop bestreiten. Dann ist jeder Spieler für bestimmte Abteilungen in eurer Armee zuständig, wie etwa Artillerie-Unterstützung, Infanterie und Panzer-Einheiten. Men of War 2 soll noch 2022 für den PC erscheinen, ein genaues Releasedatum ist aber bisher nicht bekannt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.