Läuft gerade XDefiant macht echt Laune, ist aber auch einfallslos bis zum Umfallen - außer im Echtgeld-Shop!
XDefiant macht echt Laune, ist aber auch einfallslos bis zum Umfallen - außer im Echtgeld-Shop!

60026 Aufrufe

XDefiant macht echt Laune, ist aber auch einfallslos bis zum Umfallen - außer im Echtgeld-Shop!

Ich hätte nicht geglaubt, dass XDefiant auf so viel Interesse stößt. Als Ubisoft den Multiplayer-Shooter vor 2 Jahren das erste Mal ankündigte, war meine Neugier jedenfalls nur so mäßig geweckt. Ein buntes Free To Play Spiel mit hipper Musik und schrillen Farben im Trailer, einem nichtssagenden Namen, uninteressanten Ubisoft-Fraktionen und, weil’s so schön ist, noch das Tom-Clancy-Gütesiegel draufgeklatscht - Das sollte nun der große Angriff auf Call of Duty werden? Mir war nicht mal klar, für wen das überhaupt was werden sollte?

PLUS: Ubisoft muss sich neu erfinden, um nicht belanglos zu werden

Naja, offensichtlich für über 1 Million Spieler. Denn so viele aktive User meldete Ubisoft letzte Woche nur wenige Stunden nach dem offiziellen Start von XDefiant. Und damit sind gleichzeitig aktive Spieler gemeint. Einer davon war ich. Und was soll ich sagen - Ich hatte richtig Spaß dabei!

CoD-Konkurrent von Ubisoft wirft eine in Shootern extrem umstrittene Mechanik über Bord

Ausgerechnet dieser generisch wirkende 0815-Shooter von der Stange hat mich echt gepackt! Zumindest für ein paar Tage. Mehr dazu im Video.

 


Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.