Läuft gerade You Suck at Parking: Bei diesem Rennspiel müsst ihr anhalten

You Suck at Parking: Bei diesem Rennspiel müsst ihr anhalten

19.08.2021 13:15 Uhr

Bei You Suck at Parking ist der Name vermutlich die meiste Zeit Programm. Euer Ziel ist es, in verschiedenen Leveln euren Wagen auf einen Parkplatz zu bugsieren. Das Problem an der Sache: Es gibt keinen Rückwärtsgang. Sobald euer Auto zum Stehen kommt, habt ihr eingeparkt. Aber keine Sorge: Ihr habt unendlich viele Versuche, um das Level zu meistern.

Mit jedem absolvierten Parkour wird das ganze Einparken aber schwieriger. Gegenverkehr, riesige Magnete und Sprungpads machen den Weg zum Parkplatz immer schwieriger. Wer lieber Bauen anstatt Fahren will, soll sich aber auch im Level-Editor austoben können und seine gebauten Park-Höllen für andere zur Verfügung stellen.

You Suck at Parking soll 2022 erscheinen. Eine spielbare Demo gibt es aber bereits auf Steam.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.782 Videos
129.385.382 Views