Läuft gerade Zum Launch zeigt Kena: Bridge of Spirits noch einmal die grandiose Grafik

Zum Launch zeigt Kena: Bridge of Spirits noch einmal die grandiose Grafik

20.09.2021 15:36 Uhr

Kena: Bridge of Spirits ist endlich da: Der große Überraschungstitel beim Reveal der PlayStation 5 im Jahre 2020 erscheint nun am 21. September 2021 für PC und PS5 und zeigt seine bezaubernde Grafik im Launch-Trailer.

Das Action-Adventure um Titelheldin Kena und die schwarzen kleinen Tierchen namens Rot wirkt wie ein Mix aus Disney-Pixar-Film, Zelda und Ori - ist aber mitunter sehr düster und beileibe kein Kinderspiel, wie unsere Preview verrät!

Falls ihr bei der Kaufentscheidung unsicher seid, könnt ihr euch bei uns fast 10 Minuten Gameplay aus Kena im Preview-Video anschauen, unser Test mit Wertung erscheint ebenfalls zeitnah zum Launch.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.875 Videos
129.628.067 Views