CoD Black Ops 4 (Der Wolf im R6 Siege & PUBG-Pelz edition)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Immortal technique, 17. Mai 2018.

  1. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
  2. Ich würde mal sagen, dass ich in BF3 ein ganz akzeptabler Spieler war/bin und das etwas besser beurteilen kann. ;)
     
  3. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Nur weil der SP nicht durchgespielt wird heißt es nicht das er kein Kaufgrund ist.
     
  4. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    :atomrofl:

    no srsly..bf3 pc _war_verseucht
    und bf4 neulich erst einen gehabt mit speedhack und nur die waffe war sichtbar 10m hoch in der luft, aber bf3 schoss damals den vogel ab
     
  5. Du musst ein sehr begnadeter Spieler gewesen sein damals. Erzähl mir mehr. :yes:
     
  6. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Skill equals automatic Cheater Vision? Soso. In BF3-4 kann mehr sehr bilig, sehr unerkannt, sehr erfolgreich cheaten. Das geht von "30% der Schüsse treffen Vollauto automatisch den Kopf" bis Wallhack. Das zu erkennen ist schon sehr sehr schwer wenn ein Cheater subtil vorgeht.

    BF3 hatte damals doch ein kleines Cheater Problem auf dem PC. Kann mich noch an die Threads erinnern. Hatte auch mehrere Spiele bei welchen LVL 1-3 Spieler auf Platz 1 beendet hatten (mit Abstand).

    Kommt dazu, dass BF3 Client Side Hit Detection hat und somit easy hackbar ist (siehe PUBG)

    https://www.reddit.com/r/battlefiel...a_hacker_and_i_have_some_information_for_the/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
  7. Ja bessere Spieler erkennen Cheater oft besser. Auch viele Leute mit denen ich gespielt habe, haben in jedem dritten Game irgendwen als Cheater bezeichnet, obwohl es ganz normale Spieler waren.

    [QUOTE="Immortal technique, post: 18407855, member: 212741"
    BF3 hatte damals doch ein kleines Cheater Problem auf dem PC. Kann mich noch an die Threads erinnern. Hatte auch mehrere Spiele bei welchen LVL 1-3 Spieler auf Platz 1 beendet hatten (mit Abstand).

    https://www.reddit.com/r/battlefiel...a_hacker_and_i_have_some_information_for_the/[/QUOTE]

    Ich hatte auch mehrere Accounts und bin dann mitm Lvl0 Charakter ohne Unlocks teils mit 30-0 eingestiegen. Klar wurde dann Cheater und co geplärrt. Um die Leute dann richtig anzuheizen, habe ich dann natürlich einfach geschrieben, dass ich cheate und mein cheat unbesiegbar ist.

    Sollen sie doch mit Schaum vor dem Mund rumlaufen, anstatt mich jetzt auf irgendne dumme Diskussion mit irgendwelchen Plebs einzulassen.

    BF3 war halt ein Game mit enorm hohen Skill Gap. Der Tanker, Flieger, Helipilot konnte da bei entsprechenden umständen schnell 50-0 haben. Ein gutes Inf Squad war kaum down zu kriegen(Medictrain) und hat ebenso aufgeräumt. Klar werden dann die Cheater Anschuldigungen auch gleich viel häufiger.
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737

    Mag sein. Weshalb ist denn mad_layne ein schlechter Spieler? Ich finde diese Behauptung kindisch.

    Dass man auch als LVL1 hohe Punktestände erreichen kann ist klar aber eher unwahrscheinlich. Deshalb doch eher eine Indikation für Pro Cheater als Pro Spieler der sich mehrere Alts hochzieht.

    Dass man ohne Probleme mit dem Scout Heli 80-0 gehen kann weiss ich (love the canal right?). Nur schreit da auch keiner Cheater (meistens lol). Es geht auch nicht um die offensichtlichen Cheater welche immer 100-0 spielen sondern um die subtilen. Davon gibt es meist mehr als du denkst. Profi Spieler hin oder her. Das erkennt weder du noch ein Noob.
     
  9. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Das Problem daran, Cheater zu erkennen, liegt darin, dass jeder ein Cheater sein könnte. Sowohl derjenige, der 100-11 geht, wie auch derjenige, der 0-23 geht, könnten Cheater sein (wenngleich mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit). Nehmen wir dieses Video hier z.B.:
    https://www.youtube.com/watch?v=g-i5a7Vc6RA

    Ich würde davon ausgehen, dass ein Anfänger eher geneigt wäre, hier einen Cheat zu vermuten, als jemand, der bereits 500h Stunden in BF4 verbracht hat und selbst auf hohem Niveau spielen kann. Als high-level Spieler kann man eher abschätzen, was möglich ist und was nicht. Und ja, es ist sehr viel möglich.

    Umgekehrt muss man aber eben auch anerkennen, dass sehr viele Cheats von Leuten verwendet werden, die ohne Cheats extrem schlecht und mit Cheats immer noch schlecht oder allenfalls mittelmäßig sind. Solche Leute fallen nur sehr schwer auf, da alles, was sie tun, auch einem durchschnittlichem Spieler möglich wäre. Eine wirklich brauchbare Einschätzung über den Anteil an Cheatern lässt sich daher von keinem Spieler treffen.

    Zur Verdeutlichung kann allerdings das folgende Zahlenbeispiel dienen: Valve hat mit CSGO im Jahr 2016 ungefähr 21 Millionen $ mit Skins etc. verdient. Mit dem Verkauf von CSGO selbst wurden hingegen 320 Millionen $ verdient. An dem Verhältnis dieser Zahlen lässt sich erkennen, dass der Anteil derer, die das Spiel immer und immer wieder kaufen (aufgrund von Bans), durchaus beträchtlich sein muss. CSGO ist natürlich ein Extrembeispiel, aber die Verbreitung von Cheats lässt sich daran dennoch erahnen.
     
  10. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Er geht halt vom typischen Schreihals aus der keinen Plan hat was leicht anmaßend ist und seltsam anmutet, ich allerdings würde das Wort "verseucht" so nicht ohne weiteres verwenden, mir geht es so explizit nicht um die Cheater die auch du angeschnitten hattest, nämlich jene die geschickt agieren, sondern wirklich offensichtliche Vergehen die jeder auf dem Server nach ner Zeit erkennt, so eine Anzahl an offensichtlichen Cheatern hatte ich z. B. in keinem COD erlebt.

    Wohlgemerkt beziehe ich mich hierbei auf public matches UND TDM, wenn jemand im clan und/oder andere Modi zockte ist es ja klar dass man viel weniger Cheater hat.
     
  11. Sage ich doch nicht. Ich sage nur, dass sowas typischerweise von eher schlechteren Spielern kommt. Die Spieler hier im Forum mit ner 2er oder 3er KD, werden leugnen, dass BF3 verseucht war und es schon ne absolute Ausnahme mal auf einen zu treffen. War das der Fall hat man kurz den Server verlassen und weiter gespielt.

    Hier wurde aber gerade so getan, als sei es der Grund BF3 auf Konsole zu spielen, weil es am PC dermaßen viele Cheater gab. Das war aber wirklich nicht der Fall.

    Und natürlich war ich ausschließlich auf Public Servern unterwegs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2018

  12. Niemand spiel TDM in Battlefield. Dafür ist das ganze Spielsystem einfach nicht gemacht :D
     
  13. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Viele spielen es, und es spielt sich solide, ich gehe soweit und sage es ist eine loyale TDM Zockerschaft über die Jahre entstanden, wenn man es mit dem COD Rückschritt über die Jahre vergleicht.
     
  14. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Hat Battlefield nicht sowieso eine bessere AntiCheat engine?

    Das problem dürfte auch die Uralt (1999!) Engine sein die COD verwendet, die öffnet natürlich auch Tür und Tor...
     
  15. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Nur das Treyarch die falschen Schlüsse zieht. :uff:

    Denn vielleicht war die BO3-Kampagne ja auch einfach mal große Scheiße. Hat mir von allen CoDs bisher am wenigsten Spaß gemacht.

    Treyarch wollte mit Gewalt den SP in einen CooP mit weiläufigen Arealen aufbrechen. Das wollte aber niemand. Also streichen sie es ganz....
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Sehr wichtiger Post, der viel mehr Aufmerksamkeit braucht.

    Auch Features die kaum jemand nutzt können trotzdem für eine große Maße von Spielern wichtig sein um den Kaufpreis zu rechtfertigen. Da gibt es sogar irgendeinen lustigen Fachbegriff für...
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Deswegen vermisse ich ja auch Handbücher und ähnliches. Wer mal eine Call of Duty Packung in der Hand hat (für Konsole) da ist ein Datenträger drin, dass fühlt sich nicht nach 70 Euro an, entsprechend bin ich auch nicht bereit das zu Zahlen
     
  18. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Der AC von BF1 ist äußerst schwach. Generell ist Cheatern bei BF Tür und Tor geöffnet, da dem Client stark vertraut wird (daher auch die Hacks, bei denen man quer über die Map Gegner messern kann). Der AC bei CoDs von Treyarch war da besser.
     
  19. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    ^^ Und das mit der Engine ist so sicher auch nicht zutreffend, bin aber kein Programmierer, paar Altlasten wirds sicher geben aber viel mehr sollte da nicht mehr über sein.
     
  20. Also in BF1 habe ich bisher ein oder zwei Cheater gesehen. Gestern nochmal paar Runden gespielt und wirklich nichts ungewöhnliches.
     
  21. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Siehe meinen Beitrag oben. Leute, die selbst mit Cheats zu schlecht sind, um irgendwie aufzufallen, lassen sich nur sehr schwer erkennen. Tatsache ist jedenfalls, dass es sehr leicht ist, in BF1 zu cheaten, und in gewissen Regionen wird (bzw. wurde) davon auch reichlich Gebrauch gemacht: https://www.reddit.com/r/battlefiel...ers_in_asian_servers_pc_out_of_control_video/
     
  22. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    In einer 64 Operation fällt es halt auch kaum auf ob jemand cheated. Das fliegt einem derart die Kacke um die Ohren :ugly:.
     
  23. Klar kann es leicht sein. Nur macht es irgendwie kaum jemand hier auf den EU Servern.

    Wenn man so stirbt, fällt es eigentlich sofort auf. MP18 Oneshot auf 200m. :ugly:
     
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Der Typ könnte genauso mit einer Fahne seine Cheaterei zelebrieren "Please Ban me". :ugly:
     
  25. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Ja, aber da kanns mir auch egal sein.
     
  26. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Jetzt auch noch Recyclete Karten, ich lach mich schlapp. Was für eine Billigproduktion...
     
  27. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Was regst du dich auf? Kosten nichts.
     
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Das man "kostet nichts" schon erwähnen muss? Das ding ist doch eh nur ein Vollpreis DLC für Black Ops 3
     
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Ja. Weil vorherige DLCs alle was gekostet haben und da waren auch Remakes dabei. Gibt paar Ausnahmen, MW3 eine Map aus MW2 und MW1, das aber auch nur weils Nvidia gesponsort hat.
     
  30. Wieder mit Season Pass... Activision lernt es halt nicht.
     
  31. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ernsthaft ? Ich dachte es gibt diesmal keinen..............
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Hätten Sie mal lieber statt auf einem Season Pass auf Customization gesetzt. Das kommt bei Spielern viel besser an. :teach:
     
    ee80 und Smooth1980 gefällt das.
  33. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Also nachdem ich etwas Gameplay gesehen habe, frage ich mich wirklich, was die in den 2 Jahren Entwicklungszeit gemacht haben, außer dem BR-Modus. Sieht total nach Blops 3 aus.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Das ist ja der Witz: CoD macht einfach beides! :teach:
     
  35. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Für eine Beta hätt ich mir schlechteres erwartet.
     
  37. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Die Beta kommt ja nicht so gut an, naja. Am 10 August gibt es ja eine Open-Beta am PC, dann werde ich mir selber ein Bild machen.
     
  38. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Spielt nachher irgendwer die Open-Beta auf dem PC?
     
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ab wann ist der Download bereit?
     
Top