Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Sie ist ein großer Felsen, damit überrollt man den Gegner.
    Anders als die Aurora explodiert es nicht sofort, also kein Torpedo :yes:
     
  2. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    :heul:
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Pain553 gefällt das.
  4. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    Ja wegen dem Käseblatt und dem Patch natürlich...:atomrofl:





    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mir fällt Grad ein das ich glaube ich immer noch nicht in der fleet bin :hmm:
     
  6. Man kann auch ohne Laderaum Fracht transportieren. Ist dann nur nicht so sicher.

    Man kann ja auch die aktuelle Transportmissionen so machen.
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://www.youtube.com/watch?v=ig7EYWT29XY
    Remote Turrets sind je von den Copiloten zu steuern.
    Die 3 Size 5 sind recht schnell ohne Energie - 5-6 Salven
    Einer im Forum hats geschafft, einen Razor in den Rover Laderaum zu bekommen :ugly:
     
  8. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
    Heute auch mal 3.2 angestartet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei der 600i konnte ich im Cockpit einfach durch die Glasscheibe laufen. :ugly:
    Aber so ein sehr schickes Schiff.
     
    Olec gefällt das.
  9. Der neue Quantum Drive ist Gewöhunngsbedürftig. :ugly:

    Aber sieht so aus als könnte man da jetzt Zusammen springen? :hmm:

    Hab versucht mit der 600i bei Levski zu landen um zu schauen ob Sie in nen Hangar passt. Der Tower hat aber auf meine Anrufe nicht reagiert. :(

    Gnerell find ich schade das solche Spawn Hubs wie Grimhex und Levski keine Landemöglichkeiten für die großen Schiffe haben. :(

    Und wie genau funktioniert das minen jetzt? Das Probier ich morgen aus. :D
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.868
    Ich glaube, dies hätte man für 3.2 angekündigt. Habe das PTU noch nicht installiert. Wie sieht es denn mit der Performance aus?
     
  11. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Toller Ausflug in 3.2 gestern. Gespawned, dachte ich hol mir ne 600i, kam direkt ne Fehlermeldung dass das spawnen nicht geklappt hat. Ok, neue Instanz, wieder versucht - gleiches Spiel. Als es in der dritten Instanz dann immer noch nicht ging, hab ich mir ne Terrapin gespawned. Als ich einsteigen wollte ging die Tür nicht mehr auf :ugly:
    Gut, wollte ich zurück und ne Prospektor spawnen - reagiert keins der Airlocks mehr auf meine Mausbefehle :o

    Also neue Instanz, diesmal erst ne Avenger gespawned, dann direkt danach ne 600i, und tadaa, da steht sie. Eingestiegen (erstmal ne Weile nach dem Eingang gesucht, weil der nicht orange aufleuchtet wenn man mit der Maus drüber geht ....), und innen umgeschaut. Bin dann mit dem Aufzug ins obere Deck und seh da die Scanning Station und dachte ich setz mich mal rein - schwerer Fehler. Konnte nicht mehr vom Stuhl aufzustehen. Nach ein paar Minuten kam dann von PO die Warnung, dass das Schiff wegen Inaktivität weggeräumt wird, und ich wurde rausgeschmissen. Toll.
    Dann also erstmal ne Prospektor gespawned, hier konnte ich wenigstens einsteigen und (!) rumfliegen :eek: Gut, das neue QT ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz cool. Vor allem dass man wo hin fliegen kann ohne das im Mobiglass als Ziel hinfummeln zu müssen :hoch:
    Dann ab nach Cellin, weil irgendwer im Chat meinte, da könnte man minen. Auf die Oberfläche runter, und versuch die Felsen zu scannen - Fehlanzeige, passiert nix. Auch mit dem Mininglaser hat sich null getan, also etwas ein Reinfall. Weiß nicht obs an Cellin lag, einer in der gleichen Instanz meinte bei ihm gehts, er war aber auf Daymar.

    Prinzipiell (so mein Verständnis) mit Tab zum Scanner wechseln. dann LMB zum Scannen, das sollte die Felsen analysieren. Dann mit M zum Mining wechseln, und auf den Felsen schießen bis er kaputt geht (Laserstärke mit Mausrad anpassen, und drauf achten dass der Felsen nicht "überlädt" und zersplittert.

    https://www.youtube.com/watch?v=kogMnVh_IIg
     
  12. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Hat sich mE nicht viel zu 3.1 getan. War in einigen Instanzen wo es immer wieder kurze Standbilder und starke Ruckler hatte, aber auch in ner Instanz wo alles mehr oder weniger flüssig lief. Kann da jetzt keine großartigen Unterschiede erkennen.
     
  13. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
  14. Also ich hatte heute morgen deutlich mehr Glück.

    Konnte alles problemlos fliegen und minern.

    Beim minern ist wichtig das nicht jeder Fels Erz enthält. Man sollte in Bodennähe parallel zum Boden fliegen und mit Tab+LMT( gedrückt halten zur vollen Ladung) immer wieder pingen. Irgendwann gibts dann Markierungen wie bei Stützpunkten ect. Dann dahin fliegen <100m mit M in den Mining Modus schalten und dann kamns losgehen.

    Visuell gut gemacht und macht Spaß.

    Performance ist bei mir durchgängig gut.

    Patch gefällt mir soweit sehr gut. Nur das die 600i so groß ist das Sie nirgenwo landen kann stört mich ziemlich. :wut:

    Hab die Größenveränderung nicht mitbekommen.
     
  15. Das Bild ist Fake. Gut ich habs noch nicht direkt verglichen. Aber die Größenunterschiede sind schon gewaltig beim Innenraum. Allein die Brücke hat die Ausmaße der Brücke+Living Room der Stella. Dann kommt der Explorationroom der so groß ist wie der Laderaum der Stella und DANN noch das fette Heck.
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    :ugly: grad ne Aquila gespawnt und eine 600i gefunden :ugly:
    [​IMG]
    wo sind die 30m+ hin? :eek: Die 600i müsste eher so groß sein wie ne Starfarer.
     
  17. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
    Ja, eigenartig. Denn selbst in der gedruckten Broschüre ist das Schiff mit 92 Metern angegeben ...
     
  18. Wie schon im offiziellen Forum geschrieben. Dann scheint die 600i ne Tardis zu sein? Wenn ich den Innenraum mal mit der Etinnerung von der Stella vergleiche.... :hmm:
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das liegt an 2 Decks auch das soviel reinpasst und vor allem da die Connie ja unterteilt ist mit dem Snub Bay etc.
    Ich versuch nochmal ne 600i zu finden und fliegt selbst mal ne Starfarer. Die müssten eigentlich ohne den Tankschlauch der Farer gleich lang sein.

    Grim Hex Pad passt die 600i perfekt. Aber kannst nicht wieder spawnen, da die offiziell ein Pad0 braucht.
     
  20. Bin gleich zu Hause. Dann können wir uns im Verse treffen.
     
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    70k aUEC weniger aber Holla :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    4 CF 557 - Feuerkraft von 2 Idris Türmen auf der Andro ;) Gibt auch S6 auf Grim Hex. Die CF-667 Mammoth je 30k aUEC
     
    Evil Ash und Xiang gefällt das.
  22. Cool :D

    Hab eben auch mal ins Verse geschaut. Sind tatsächlich ungefähr diesselbe Größe beide Schiffe.

    Wieso als Pad 0 :hmm:
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  24. Also ich hab selbst vorhin geschaut. Meine Stella neben eine 600i gelandet.

    [​IMG]

    Ich steh da direkt daneben wtf? :ugly:

    Übrigens mal ein paar Mining-Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    stolpi, Parn und Olec gefällt das.
  25. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Gibt es derzeit eigentlich schon irgend einen Aufwand/ Input den man beim Minen braucht, außer Zeit? Wie viel Geld kann man damit pro Zeit machen?
     
  26. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Gestern meinte einer im Chat er hätte mit einem run 1000aUEC verdient (Daymar -> PO). Aber kA wie lange das dauert, bei mir hats ja nicht funktioniert :nervoes:
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    kommt drauf an was du grad findest. Da war jemand extrem lucky und hat ein Goldvorkommen nach den andern gefunden und war im hohen 3 stelligen Bereich. Andere ne Menge Dreck und ein wenig Tungsten = 99 aUEC eingenommen :ugly:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Also ich würde sagen die 600i steht da noch weit genug weg, deshalb sieht es so aus.
    Flieg mal mit der Stella genau über die 600i, so das die sich schon berühren und schau mal wie es dann aussieht.
     
  29. Also der Boardcomputer hat mir Annüäherungsalarm schon gegeben. Noch viel Nägher wollte ich nicht ran, zumal es nicht meine 600i war. :ugly:
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ich glaube, für MinMaxing ist es noch etwas früh, die economywerte werden CIG sicher durch datamining von uns Spieleraktionen weiter austarieren.
     
  32. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
    Das alles lässt nur einen Schluss zu -> Die Conni ist größer geworden. :ugly:
     
  33. :ugly::hoch:

    https://www.gamestar.de/artikel/sta...wischen-den-beiden-weltraum-mmos,3331440.html

    Dieser Clickbait. :KO:
     
    stolpi gefällt das.
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Gamestar halt, sowas passiert wenn der Boss sagt, dass man provozieren MUSS um Klicks zu generieren, deren Ruf ist denen mittlerweile sowas von egal :ugly:
     
  35. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Wenn ich die neue Avenger so sehe, dann muss ich glaub ich nochmal Geld ausgeben :hmm:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Da die 600i ja nicht mehr zur Konkurrenz zur Stella steht....hat schon wer getestet wie lange eine Stella braucht um die 600i zu knacken? :ugly:
     
  37. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Och, geht mir bloß um den aktuellen Wert. Dann könnte ich mir eine leihen und etwas zackiger Kohle machen.
     
  38. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Geht das REC ausleihen denn noch? In den Patchnotes stand drin, dass zB keine REC Waffen mehr möglich sind. Oder wie wolltest du eine „ausleihen“?
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    REC funzt ab dem Patch nur noch so wie es geplant ist - für Arena Commander. Hab da auch mir ne Sabre geliehen - weil das halt mein Lieblingsjäger ist der für die HH geopfert wurde...aber kann die nur in AC nutzen ._. PU geht nicht und auch die Waffen gehen ab 3.2 nicht. Dafür kannst in Grim Hex, Port Olisar und Levski die ganzen Komponenten kaufen und teils Waffen bis S6. Omni S5 zb. für die Connie oder S6 Repeater etc. Aber darfst gut farmen ^^ siehe oben - ein S5 Fixed Loadout für knapp 70k. Rüstung, Waffen und ein paar weitere Waffen für die andern Schiffe heißt für mich - min 200k grinden für 3.2 :ugly:
     
    Sir Stubert gefällt das.
  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Warum gehen die Waffen ab 3.2 nicht mehr? :huh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top