Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm muss mal schauen dass Launcher update habe ich bekommen. Verify läudt auch nur das Manifest runter weiter nichts. Hmm werde mal versuchen PTU rüber zu kopieren.

    EDIT: Hmm hilft alles nix auch Launcher neu installieren bringt immer selbes Ergebnis ... naja mal sehen. Ich hoffe es ist nur ein Anzeigefehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Das Problem hatte ich in 3.4 auch. Ist nur ein Anzeigefehler. (bei mir ist es mittlerweile wieder normal, aber auch nur weil ich komplett Formatiert habe)
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.193
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    also bei mir liefen die updates normal an und durch, jetzt wird 3.5.0 angezeigt :yes:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    [​IMG]

    :yes:

    Eigentlich wollte ich ja kurz mac AC fliegen...aber ich musste ja im QT unbedingt in die Merlin einsteigen, das hat mich dann (ohne Schiff) einfach ins All rausgeschleudert und ich konnte dem Schiff nur hinterherwinken :wahn:
     
  5. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Bislang ist 3.5.0 ein genialer Patch. Keine 30k disconnects, Handel funktioniert, Aufgaben funktionieren, haben nur manchmal einen komischen timeout bei den langen Strecken. Ich wurde von zwei Nine Tails Caterpillars aus dem QD geholt, die sogar halbwegs sinnvolle Manöver geflogen sind, inklusive Rammangriffen.

    Dazu ein paar Eindrücke, inklusive podracing auf Hurston.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Parn, stolpi, Telasha und 5 anderen gefällt das.
  6. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Kommt wer ins Game? Server down? Bei mir lädt andauernd, komme nichtmal ins Menü.
     
  7. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
    Hatte ich gesternt abend auch, die sind überlastet.
     
  8. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Ich werd noch bekloppt. Wie zum teufel kann ich die Steuerung so belegen dass Throttle nach vorne Vrowärts und Throttle nach hinten Rückwärts heißt? Ich kann die Achse ingame nicht invertieren und egal was ich wie belege ist es immer andersrum. Und Target hat bei mir noch nie mit dem T16000 M DCS-Throttle zusammen funktioniert. :wut:
     
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Es gibt in den Optionen zwei Unterpunkte für die Steuerung. Einmal Keybinding und einmal Controlls oder so ähnlich. Ich glaube bei Controlls kannst du dir Achsen invertieren, aber du musst vorher unten rechts das richtige Eingabegerät auswählen.

    Edit: "Esc>Options>Control Options>Select HOTAS1 with the ">" arrowslider>inversion settings (select which Axis you want to invert)"

    Edit 2: Hab bei der kurzen Suche dazu dieses Video gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=84aXSfzOUAQ

    Die Aurora, der Hangar. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  10. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Die Frage steht leider noch im Raum. Ansonsten wäre es für mich relativ sinnlos :(
     
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ich habe die Rettung für dich. Schau mal in den Optionen nach „inverted strafe forward/backward“ und setze das auf yes :hmm:;)

    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...rt-xii-3-5-live.465030/page-353#post-18789040

    Klar geht das, hatte ich etwas weiter oben auch geschrieben, nur ohne dich mit @Cursak zu markieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
    Hmm, bin mal reingekommen, aber beim Schiff rufen DC.

    Jetzt gibt es die ganze Zeit Errorcode 100002
     
  13. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Wird man irgendwann auch die Möglichkeit haben eigene nav Punkte zu setzen damit man die direkt ansteuern kann ?
    Soweit läuft alles gut versuche irgendwie eine profitable handelsroute zu finden aber...die Gewinne sind sehr lau
     
  14. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
    Also das mit dem Überhitzen ist strange. Hab versucht mit der Terrapin nach ArcCrop zu springen. Am anfang werd ich 2x direkt rausgeworfen aus dem QD weil überhitzt. Der rest des Sprungs (80~90%) absolut kein Problem.

    Ist da irgendwie Wetter im all oder wie erklärt sich das? Bzw noch Buggy? Und gibt es eine neue Taste um sich die Landezonen von einem Planeten anzeigen zu lassen?
     
  15. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Stimmt, habe ich komplett überlesen. Sorry.

    Danke für die Info! Dann werde ich mal gucken ob die Erkältung es zulässt ne kurze Runde zu fliegen :D
     
    Drugh gefällt das.
  16. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nein, das ist weiterhin einfach nur "b", aber du musst etwas an den Planeten ranfliegen. Wenn du von weiter weg kommst, schmeißt dich der QD so vor den Planeten raus, dass du noch in der "interplanetaren Auswahl" bist. Fliegst du dichter ran kommst du in die "planetare Auswahl".
     
    Clawhammer gefällt das.
  17. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Da saß der Fehler wieder vorm Bildschirm. Ich war in Controls drin. hab aber verpeilt dass man da auch noch auf den HOTAS umschalten muss. :aua:
    Aber so ganz Glücklich bin ich noch nciht. Muss mal weiter stöbern. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass mir der Schubregeler nur bedingt was bringt. vor allem weil er keine definierte Mitte hat.:hmm:

    €dit: Hab jetzt erstmal Schub nur in eine Richtung und dann den Toggle eingerichtet. mal schauen wie ich damit klar komme. Ich glaube in der nächsten Flightnight mach ich lieber Turretbesatzung :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Ich hab bei 3.5 vergessen das Hotas- Profil zu laden und hab mich dann gewundert warum ich nicht schießen kann :wahn:

    Mit dem Stream Deck funktioniert das ganze nun wunderbar, Hotas links/rechts von mir und Stream Deck in der Mitte direkt erreichbar :yes:
     
    Nirvi gefällt das.
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
  20. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
  21. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Woohoo. Das neue Flugmodell plus das Targetlock ist ja der Wahnsinn. Hab noch nie so viel Spaß in Vanduul Swarm gehabt. Zusätzlich hab ich mir Yaw jetzt auf die Wippe am Hotas gelegt. Damit Platzte dann ein Vanduul nach dem anderen unter den Salven meiner Superhornet. :shot:

    Speedlimiter auf dem Pinkiedial am Throttle plus den Throttle funzt jetzt auch schon ziemlich gut. Außer dass ich ab und an den Speedlimiter aus versehen verstelle. Aber das könnte Gewöhnung sein.
     
    ActionNews, Olec und Drugh gefällt das.
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Heute abend ende des Corsair Piratenschiffs Explorer
     
  23. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
  24. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
  25. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Falls jemand Interesse an einem "Weekend Warrior" Game Package (Super Hornet), einer Freelancer DUR, Aegis Redeemer, Argo Combo Pack oder der Dragonfly hat, gerne eine PN an mich. Wollte das gerne erst hier im Forum anbieten, bevor ich es auf Reddit poste. :)
     
  26. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Wenn ich delivery Missionen annehme auf Arcorp so sind die verbugt da die Automaten keine Kisten ausgeben..sieht so aus als gehen nur die Monde zur zeit und grim und olisar.
    Was ich jetzt geil finde ist das flugverhalten und der Sound dazu,die Schiffe lassen sich so cool steuern weiß gar nicht was einige haben wenn ich so in anderen Foren lese oder im Chat.
    Schade wirklich das es noch kein gameplay gibt großartig und ich frage mich bei der Entwicklungszeit wieviele Sonnensysteme die eigentlich einbauen wollen in sc..¿
     
  27. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.265
    Sagt mal bin ich blöd, oder warum lädt der Launcher 3.5 bei mir nicht runter? Muss ich da was einstellen?
     
  28. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Bei mir wird seit Monaten eine falsche Versions-Nr. im Launcher anzeigt, selbst nach einer kompletten Neuinstallation inkl. dem manuellen Löschen aller Ordner. Im Moment wird bei mir Version 3.41 als installiert anzeigt, aber es ist tatsächlich 3.5 mit all den Inhalten.
     
  29. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Launcher updaten und dann verifizieren. Beim Launcher in den Optionen oder Settings steht irgendwo "verify".

    Kannst du trotzdem spielen?
     
    Miriquidi gefällt das.
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    bringt nichts habe das selbe problem, und das alles schon probiert.

    bei mir ist es version 3.3.7 :ugly: ob ich trotzdem ins spiel komme habe ich aber noch nicht probiert. :parzival:
     
  31. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Dann weißt du noch gar nicht, ob es was bringt. :teach: :D
     
  32. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    na doch es bringt zumindest nix in der hinsicht das weiterhin version 3.3.7 da steht und nicht 3.5 :ugly: :D
     
    Olec gefällt das.
  33. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hab ich auch ... verify, Installer neu installiert etc pp ... Launcher zeigt jetzt bei mir auch immer 3.4.1 an statt 3.5.
     
  34. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Ja, kann mich normal einloggen und spielen, ohne Probleme
     
    Olec gefällt das.
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Bei mir hatte ich das wie gesagt auch bis ich Windows neu aufgesetzt (+ die SC SSD formatiert) habe. Das ist einfach nur ein Anzeigebug, bedingt durch den Launcher.
     
  36. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.265
    Scheint zu klappen, grad 23 GB DL.:ugly:

    3.5 steht nun auch im Launcher. :yes:
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Aber nicht lange :wahn:
     
    Talyus gefällt das.
  38. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Na dann download mit Hypergeschwindigkeit!

    [​IMG]

    Oder doch eher Hamster-Modem?

    [​IMG]
     
    Miriquidi und stolpi gefällt das.
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Olec und Indiana_Bart gefällt das.
  40. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    An alle mit dem "Versionsproblem", habt ihr auch den Launcher v1.1.1?
     
Top