Apex Legends (Titanfall F2P Spin-off)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Andrei the Tzimisce, 2. Februar 2019.

  1. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.427
  2. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.670
    Das Matchmaking von Titanfall 2 is sowieso recht gut. Da findet man auch bei wenigen Spielern schnell ein Match.
    Hab vorhin wieder ein Match gespielt. Das Movement fehlt mir in Apex doch etwas.
     
  3. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    9.271
    nennt sich titanfall 2

    das hatte ich gestern auch. als das spiel abgestürtzt is war ich im fenster modus und hatte auch probleme. im vollbild is alles super :)

    was bei teil 2 auch toll ist. is das es cheater gegen cheater antreten lässt wenn die erwischt wurden :ugly:
     
  4. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8.809
    Ort:
    Die weite Wildnis
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Bei mir stürzt es dagegen im Vollbild immer wieder mal ab. Kein Plan woran es liegt, da drei unterschiedliche Leute in unterschiedlichen Städten mit unterschiedlichen Rechnern, aber gestern hatten wir geschätzt (ich hab jetzt nicht genau mitgezählt) bei 2 von 5 Matches das Problem, dass bei einem von uns das Spiel entweder auf den Desktop gecrashed ist oder zumindest einer aus dem Spiel wieder ins Hauptmenü geschmissen wurde, jeweils ohne Fehlermeldung.

    Doof dass man nicht reconnecten kann.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Jo, hatte heute auch meinen ersten Engineerror, allerdings mit Fehlermedlung. Dabei hatte ich grade die Kraber :(

    Es discen grade auch auffällig viele Leute plötzlich grundlos.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.170
    Kann gut sein weil der WDM da reingrätscht.
     
  7. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    350
    Hatte gestern auch so nen Crash aber heute keinen einzigen. Hatte vorher immer regelmäßige Crashes aber seit ich Hintergrund Programme wie Shadowplay, Aquasuite, Wallpaper Engine usw. vorher deaktiviert habe so gut wie keine mehr und seit ich zusätzlich auch noch Origin als Admin starte eigentlich gar keinen mehr.
     
  8. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8.809
    Ort:
    Die weite Wildnis
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Origin wird bei mir ebenfalls als Admin ausgeführt, an Hintergrundprogrammen läuft ausschließlich Discord. Wir starten jetzt auch mal 'ne Session, mal gucken wie es heute läuft.
     
  9. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.895
    Nein. Natürlich ein BR-Solo-Modus.
     
  10. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Naja wenn man sich die Patchnotes zum aktuellen nVidia-Treiber anschaut sieht man dass das Problem der Abstürze bekannt ist und wohl nur durch Updates endgültig behoben werden kann.
     
    der.Otti gefällt das.
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    37.227
    Ort:
    Daheim
    WDM?
     
    der.Otti gefällt das.
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.487
    Bitte die eine Shotgun nerfen. Die nerft (ha-ha) extrem.
     
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    37.227
    Ort:
    Daheim
    Grad noch mit Randoms nen Sieg geholt. Gott waren die gut. Könnte ich gleich als Freunde hinzufügen :yes:
    Selbst aber auch 6 kills gemacht :)


    Btw: Spitfire ist jetzt immer meine wahl wenn ich sie finde :yes:
     
  14. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.493
    Wenn man endgültig stirbt, sollte man sein Squad weiter beobachten und nicht disconnecten, da man sonst die XP nicht bekommt, korrekt?
     
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Afaik ist es so, aber wenn die Mitspieler nicht gut sind, ist es imo reine Zeitverschwendung sie zu beobachten. Dann lieber quitten und noch ein Spiel durchführen.

    Gute Spieler sollte man hingegen beobachten, um was zu lernen.

    Ich nehm an du meinst den Peacekeeper, ich find die Waffe an sich ok (Shotguns sollen aus naher Distanz einfach dick Schaden machen), aber in Verbindung mit Wraith zu stark. Ich meine, die kann sich ohne Schaden zu nehmen, an jeden Gegner "ranwarpen" und aus nächster Nähe ist die Shotgun halt mit zwei Volltreffern tödlich, bei nem HS gegen schwache Rüstung ist es sogar ein OHK. Dagegen kann man nichts machen, Pathfinder kann man ja wenigstens noch beschießen während seinem Graple. Vor allem mit Precision Choke ist Wraith da unaufhaltsam im 1on1, theoretisch kann sie mit einem Magazin ein ganzes Squad legen, wenn sie mit ihrem Q eine gute Position ergattert.

    Allgemein scheint mir Wraith von allen Helden am ehesten OP zu sein und Caustic passt irgendwie aktuell nicht richtig ins Spiel bzw ist dezent underpowered (seine Fässer machen fast keinen Schaden, sondern sind eigentlich nur eine Nebelmine und sein Ulti ist auch eher schwach verglichen mit dem von Bangalore und Gibraltar - einziger Vorteil ist, dass es auch in Häuser geht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
    Stachelpflanze gefällt das.
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    9.271
    Macht irgendwie keinen sinn einen br solomodus zu bringen :ugly:

    Is auch meine lieblingswaffe wenn ich sie finde :)

    Kann man bei einigen waffen den feuermodus ändern?
     
  17. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Doch macht Sinn, dann halt jeder gegen jeden. Nur bei Apex ist es sinnlos, weil dann eh jeder Wraith oder Bangalore spielen würde und somit ein großer Teil des Spaßes verloren gehen würde.

    Nicht bei allen, bei den meisten aber schon (Standard: B). Beim Prowler braucht man dafür ein Upgrade.
     
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.487
    Oftmals ist die beste Taktik einfach drauf loszustürmen - 2 Shotguns und einfach alles überrennen. Die Peacemaker macht auch aus Lila Rüstungen mit 2 Schuss kurzen Prozess - der Zeitaufwand dafür ist extrem klein. Der DMG ist ja noch "ok", der Spread aber zu genau. Schlussendlich endet es dabei, dass Spieler eine Long Range + Shotgun mitnehmen, da die anderen Schusswaffen Close up einfach richtig abstinken gegen die Shotty.

    Die Taktik passt zu Wraith, wenn ich aber sehe wie wieder 3 Leute mit den Shotties angestürmt kommen, unabhängig von der Klasse - und es bestens funktioniert...:topmodel: Ich hasse Shotgun-Metas.
     
  19. King of K!ngZ

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4.055
    Aktuell ist Lifeline der beliebteste legend, danach bloodhound laut Reddit Umfrage.

    Beste Waffe ist übrigens die R301 :teach: mit dem Teil kann man Glas schneiden so präzise ist das
     
    Druzil gefällt das.
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    9.271
    Für mich hat sich das mach einem Modus gegen bots gelesen.
     
  21. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.427
    Bangalore in Kombination mit einer Prowler in Full Auto und dem Thread Detector (Sight) ist aktuell eine der stärksten Kombinationen. Mit letzterem kann man Gegner durch den Rauch erkennen, so dass man dann nur noch mit der Prowler draufhalten muss. Counterplay gibt es keins (außer Deckung suchen, daher am besten auf offener Fläche angreifen).
     
  22. King of K!ngZ

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4.055
    Muss man aber auch erstmal zusammen bekommen, wobei das Spiel in die Richtung eh nicht wirklich gebalanced ist, besseres loot bietet klare Vorteile. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso so viele apex als esport Titel sehen.
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Und Gibralter ist der beleibteste! :teach:

    Spaß beiseite, Beliebtheit sagt nichts über die Balance aus. Lifeline ist simpel zu spielen und bringt dem Team etwas, ihr großer Nachteil ist, dass man das Carepaket quasi über die ganze Map sieht und man somit seine Position verrät. Außerdem hat sie im Fight keinerlei Fähigkeiten, die dem Team helfen, das Wiederbelebungsschild ist nämlich nicht wirklich verlässlich.

    Bloodhound wird wahrscheinlich gern gespielt, weil er eine Art Wallhack hat. Ich finde ihn aber nicht übermäßig stark, weil erfahrene Spieler eh immer grob einschätzen können, wo Feinde sind und sein Scan auch umgekehrt ihn bemerkbar macht. Es ist ein guter Held, mehr aber auch nicht.

    Da ist Wraith einfach viel besser einsetzbar. Und man sieht auch, dass sie von sehr guten Spielern (Und Wannabes) überdurchschnittlich oft gepickt wird. Die Fähigkeit, sich ohne Schaden zu nehmen aus der Affäre zu stehlen oder (im Zweifel noch mächtiger) direkt in den Rücken oder die Flanke eines Feindes zu gelangen, ist saumächtig.

    Ich behaupte: Ein sehr guter Wraithspieler kann im Alleingang recht locker ein ganzes normal fähiges Squad auseinandernehmen. Ein sehr guter Lifelinespieler nur mit sehr viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.487
    * Solange er/sie die Shotgun hat.
     
  25. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Jup. Möglicherweise muss beim Peacekeeper auch einfach nur das Magazin generft werden. Die goldene Shotgun ist ja vergleichbar mächtig, hat aber nur vier Schuss, d.h. mehr als zwei Leute kriegt man mit einem Mag normalerweise nicht down.
     
  26. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    16.837
    Kommt halt auch auf den Spieler an. Shroud findet Bangalore besser(R301/Wingman), aufgrund des Passives und der Smokes, Dizzy spielt zB. Wraith lieber. Skadoodle Bloodhound.

    Lifeline finden alle schwach, genau wie Gibraltar. Shotguns findet Shroud auch nicht so pralle, weil man damit am Arsch ist, wenn man einen Schuss daneben setzt. Gute Spieler stehen ja nicht einfach herum.
     
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Bei den anderen Shotguns verstehe ich das, die sind Trash (bis auf die goldene), aber der Peacekeeper ermöglicht halt OHKs gegen leicht gepanzerte Gegner und hat gar keine soo schlechte Feuerrate. Fühlt sich nicht sehr viel langsamer an als der Wingman, mit dem man doppelt soviele Hits braucht. Hab jetzt schon einige Spiele nur mit Peacekeeper und Wingman absolviert, das ist ziemlich erfolgreich, wenn man nahe an den Feind rankommt (was in 90% der Gefechte der Fall ist).

    Gibraltar wird imo unterschätzt, ich denke, mit entsprechenden Teamtaktiken hat der sehr viel Potential, u.a. weil sein Schild und sein Ulti einfach extrem gut sind. Zumindest wurden vergleichbare Helden in Overwatch nach einiger Zeit unverzichtbar. Sein eigentliches Problem ist wahrscheinlich die Hitbox.
    Lifeline ist halt der klassische Anfängerheld und passt so auch. Man bekommt gute Items ohne sich in gefährliche Gegenden wagen zu müssen, aber für Pros dürfte sie fast nutzlos sein. Das wichtigste ist wahrscheinlich noch, dass sie Heilitems viel schneller konsumieren kann.

    Wirklich richtig schlecht ist imo nur Caustic.
     
  28. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    16.837
    Hängt auch vom Spieler ab natürlich. Hier mal ein paar coole Szenen vom Twitch Rivals gestern, wobei man das nicht als "Turnier" bezeichnen kann, hatte ich erst gedacht, da würden Spieler wirklich gegeneinander spielen.

    Shroud+Skadoodle mit doppelt Wingman gegen 2 Teams

    https://www.twitch.tv/shroud/clip/E...iJonCarnage?filter=clips&range=24hr&sort=time

    Shroud Wingman 3v1

    https://www.twitch.tv/shroud/clip/T...BleedPurple?filter=clips&range=24hr&sort=time

    Skadoodle 3v1 Wingman Slide

    https://www.twitch.tv/skadoodle/cli...ubleRainbow?filter=clips&range=24hr&sort=time

    Dizzy 3v1

    https://www.twitch.tv/dizzy/clip/ImpartialSplendidEelSwiftRage?filter=clips&range=24hr&sort=time

    Generell merkt man einfach, dass gerade die richtig starken Aimer aufblühen werden. Einspielen muss man sich nicht großartig, wie in PUBG oder Fortnite und so ist Aim hier viel entscheidender.
     
    der.Otti gefällt das.
  29. Blutschinken Benutzer

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    5.748
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Gibraltar/Lifeline hat bei uns eigentlich ganz gut funktioniert.
    Mit Schild + Heilbot baut man sich die ultimative Festung. Wissen natürlich auch die Gegner aber man weiß ja auch das die Gegner das wissen xD
     
  30. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.487
    Caustic ist nicht schlecht, ist aber vom Einsatzgebiet her doch ziemlich beschränkt. Bei Indoor Gefechten geht der ganz gut ab. Gastraps ein wenig buffen und gut ist.
     
  31. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.493
    Heute während des Homeoffice 3 Stunden LetsPlay geschaut. Nachher wieder zock0rn! :ugly:
     
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Doch, so wie er aktuell ist, ist er nicht gut, es sei denn, der Circle endet genau in einem Gebäude, das er vermint hat. Ansonsten ist er viel zu leicht umspielbar, hat aber selber kaum Möglichkeiten, Einfluss auf das Spiel zu nehmen.

    Im Worst Case behindert man durch das Gas sogar die Sicht seiner Mates.


    Hatte grad ein shroudlike Randommate. Weit über 300 Kills bei 50 Spielen. Wir haben zu zweit gewonnen (dritter gleich am Anfang dumm gestorben und frustriert raus), zwei Squads hat er sogar ohne mich gelegt. Da überlege ich schon, ob da schon die ersten Cheats draußen sind? :ugly:
     
  33. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Nvidia ist auch schön blöd... neuer Treiber released aber die Apex-Crashes werden immer noch in der Kategorie "not yet fixed" geführt, ein Wahnsinn.
     
  34. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    16.837
    Ich hatte bisher glaube erst einmal einen fähigen random Mate. Mit dem dann auch direkt gewonnen. Hatte viele, die nichtmal wussten, wie man sprintet.

    Gestern auch wieder so einen. Drei Leute sitzen im Gebäude und müssen zu uns kommen. Mate rennt nachdem er mit Bloodhound gescannt hat rein und stirbt. Der andere bekommt dann auch keinen Down und ich muss gegen alle drei fighten. Schieße dann alle ziemlich low und sterbe. War dann wieder mal sone Runde mit 1500DMG für 2Kills und die Mates so 100-200Dmg.

    Aufgrund der hohen TTK ist es so wichtig Mates zu haben, die auch DMG austeilen. Sonst macht man immer nur Damage, aber bekommt keinen Down. Oft rushe ich halt rein, und die Mates müssten mitkommen. Das tun sie aber nicht und sind dann einfach vieeeel zu spät und die Gegner wieder gehealed.

    Achso ich wurde bisher überhaupt erst einmal revived, also nicht mit Dogtake wieder eingeflogen, sondern revived. Naja in ner Woche hat Kumpel einen neuen PC, dann gehts ab. :D
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Das geilste sind die Mates, die erstmal gemütlich getötete Gegner looten, während direkt neben ihnen ihr Squad von den Brüdern des Toten niedergeschossen werden. Da hab ich mich heute ein paar mal richtig aufgeregt.
     
  36. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1.044
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-6700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium
    Motherboard:
    MSI Z170-A PRO
    RAM:
    16 GB DDR4 1066
    Laufwerke:
    SSD 250 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Razer BlackWidow Chroma
    Razer Diamondack
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD
    Meine beste Runde waren 13 Kills, 17 das gesamte squad.
    Ich muss so oft das Team alleine tragen :battlestar:

    Wenn ich dann down gehe, kann ich eigentlich gleich leaven.
    Also falls je mal einen fähigen mate brauchst :teach:

    Aber wenn man dann mal fähige mates hat, ist die Siegchance ziemlich hoch
     
  37. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.233
    Soll ich dich adden? :D
     
  38. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Deutschland
    Jaja, Wraith. Ich freue mich immer wenn sie meint sie könne sich ungesehen aus dem Staub machen. Dabei zeichnet sie ja eine absolut klar erkennbare Linie wo sie gerade "unsichtbar" rumläuft. Und während sie noch orientierungslos aus ihrem "Schattendingsbums" kommt, brezel ich sie weg.
    Wraith wird überbewertet. Ihr Fähigkeit ist genau wie bei allen anderen nett, aber keinesfalls Spielentscheident.

    Und von wegen Lifeline ist schwach. Schon mal dran gedacht, dass man sich mit ihr die Schild erneuert, während ihre Drohne sie gleichzeitig vollheilt. Die anderen müssen erst Schild nehmen und müssen dann noch heilen. In der Zeit ist Lifeline schon wieder auf der Suche nach den Gegnern um sie abzuknallen.

    So hat jeder Char seine Vorteile.

    Caustic: Man kann nicht durch seine Behälter durchgehen und damit Türen blocken. Sprich: Gegner in Haus, alle Türen blockieren und Gas-Ulti reinpfeffern. :D

    Das könnte man mit jedem Char machen. Es wird immer nur einen speziellen Fall geben, wo die Fähigkeit wirkllich einen Vorteil bringt.
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    21.689
    Der Vorteil von Wraith ist nicht das Entkommen (da ist Bangalore imo besser nicht zuletzt wegen dem Gamechanger-Ulti), sondern das Engagen. Ohne Schaden zu nehmen direkt zwischen oder hinter Gegner zu kommen, kann extrem mächtig sein, va. wenn diese sich gerade auf einen anderen Feind konzentieren.

    Lifeline ist nicht schwach, sie hat nur für "Profis", die auf dmg gehen einfach nicht genug Offensivkraft. Gerade die Heildrohne ist eigentlich eher mäßig, weil sie saulangsam heilt und man im Idealfall sowie auf Phönixkits/Medkits zurückgreift. Die einzige Sache, die Lifeline wirklich "viable" macht ist die Tatsache, dass sie Schilde- und Heilkits viel schneller konsumieren kann, d.h. man ist schneller wieder an der Front. Deswegen hole ich mit ihr auch recht viele Kills.

    Und klar "kann" Caustic stark sein (wie jeder andere Held auch). Aber anders als bei allen anderen Helden erfordert das bei ihm ganz bestimmte Umstände (die Gegner müssen durch irgendeinen Chokepoint, den Caustic vorher in Ruhe verminen konnte) und diese Umstände passen weder zum Spielstil der meisten anderen Helden (Positionswechsel und Schnelligkeit spielen da eine große Rolle) noch sind sie verlässlich reproduzierbar.

    Im schlimmsten Fall wird Caustics Giftnest einfach ignoriert oder er "killt" damit seine Mates, weil die durch das ganze Gift auch nichts mehr sehen können. Gerade letzteres ist aktuell wirklich ein Problem, bin vorhin erst wieder chancenlos gestompt worden, weil alles voller Giftnebel von unserem Caustic war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  40. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    289
    Also bis jetzt kann mich das Spiel nicht begeistern. Insbesondere die grafische Qualität hat mich schockiert. Alles was weiter als 20m weg ist wird so stark weggeblurrt und verpixelt, dass man Gegner nur schwer erkennen kann. Gebäude sind beinahe Pixelbrei. Habe sogar mehrfach überprüft, ob die Auflösung tatsächlich FHD oder irgendein Unschärfefilter aktiv ist. Aber so ist das nur schwer spielbar.

    Außerdem ist das Matchmaking noch sehr sonderbar. Ich spiele meistens gegen irgendwelche Lvl 30-50 Typen mit teilweise fast 1000 Kills. Klar, dass ich als Lvl 1 da noch kein Land sehe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top