Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ich meine eher, sie könnten die Story davon hier in diesen Film umgebaut einbauen. Shandor versucht nun selbst zu einem Geistergott zu werden und nutzt dafür die von ihm vor ewigen Zeiten errichtete Mine. Vielleicht auch mit einem neuen Kult, der überhaupt das alles soweit zum Laufen gebracht hat.

    Naja Afterlife und Geister. Wortwitz und so.

    :hoch:
    Oder gib einem 16 jährigen ein Nokia 3310. Die verzweifeln an dem Mangel an Touchdisplay. :ugly:

    Stimmt das wäre auch echt geil. Wenn irgendwo noch alte Notizen von Egon rumliegen und da eine "Notfallnummer" draufsteht.
    Ich bin mal gespannt wie der Charakter von Weaver da reinpassen wird. Sie kommt ja wieder, wurde ja schon bestätigt.

    @Indiana_Bart

    Wackelpudding bringt eine bessere schauspielerische Leistung hervor, wenn ich gegen den Tisch trete als die Ladies. :uff:

    Es etabliert neben dem wirklich guten Spiel aber auch so viel. Es zeigt was für unprofessionelle Chaoten die 3 sind und das sie ihr Geschäft nicht mal im Ansatz geplant haben. Es gibt ja auch durchaus Walter Peck recht, was an dem Film ja auch eine schöne Komponente ist. Die Geisterjäger sind ja durchaus wirklich eine Gefahr für ihr Umfeld.

    @Fipse

    Man sieht aber noch nicht die neue Gate Keeper, in deren Tor er seinen Schlüssel stecken muss. :wahn:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    mich würde es auf jeden Fall wundern wenn nicht :D
    Wobei ich am liebsten ja Moranis sehen würde..aber naja, der will ja nicht mehr. :(


    ich glaube ja nicht mal das Shandor irgendeine Rolle im Film haben wird, die Mine ist wohl eher wie das Gebäude ein Portal für Gozer (oder es hat ne andere Bedeutung).

    Da reicht Ghostbusters :wahn:

    Wär aber komisch wenn zumindest Janine noch bei denen arbeitet....andererseits: vielleicht wurde es ja nun alles vom Staat übernommen und die werden einfach so bezahlt fürs nichts tun "nur für alle Fälle" :D

    warum brauchen wir einen neuen Torwächter? Dana ist doch auch wieder dabei :D
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ja, aber ich hätte halt echt nichts dagegen, wenn es eben nicht Gozer wäre. Eben damit es nicht nochmal Teil 1 ist.

    Ja wie vorher geschrieben: Ich glaub immer noch, dass der Staat New York sich um das Eindämmungsfeld kümmert. :yes:
    Mit Walter Peck als Amtsleiter. :wahn:

    Naja einerseits haben wir einen neuen Schlüsselmeister, daher wäre ein neuer Torwächter naheliegend.
    Andererseits war Dana ja nur darum Torwächter, weil ihr Arpartment ... schreiben wir mal "ungünstig gelegen war". :ugly:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    in einer gelöschten Szene von GB2 sagte Egon das Dana wegen einer genetischen Emanation, die Geister und Götter anzieht..weil sie ja schon einiges durchgemacht hat. :wahn:

    In den canon Comics musste sie ja auch schon einiges durchmachen :D
     
  5. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Ich bin wohl einer der wenigen, der den Titel "Legacy" besser findet als "Afterlife" :ugly:

    Ich hoffe ja immer noch auf einen Auftritt von Rick Moranis :(
     
    Parn gefällt das.
  6. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    233
    Einerseits bin ich neugierig und die Grundidee mit Egons Vermächtnis gefällt mir sehr gut, andererseits sind die Protagonisten einfach zu jung für meinen Geschmack. Geisterjagende Kinder sieht so nach dem Stranger Things-Zug aus. Oder nach einem reinen Kinderfilm. Aber wenn der Film irgendwann im Fernsehen oder noch besser bei einem der Streamingdienste meiner Wahl kommt, dann hole ich ihn wahrscheinlich nach. Vielleicht kann ich ihn mir hinterher auch gar nicht mehr anders vorstellen, wer weiß. Bei Stranger Things hat es ja auch funktioniert.
     
  7. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ich dachte mir beim Ansehen des Trailers aber auch "Och nö, nicht schon wieder Stranger Things". Das hatten wir jetzt eben in 3 Staffel ST, im Chucky Remake, im IT-Remake und jetzt mit Ghost Busters. Langsam ist der Drops gelutscht.
     
  8. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich kann mich trotz meines relativ hohen Alters :ugly: und eben weil ich wirklich Ghostbusters Fanboy war und bin, mit dem Fokus auf die Nachkommen von Egon viel mehr anfreunden, als beispielsweise mit einer Staffelübergabe an irgendeine mittelalte Zusammenstellung irgendwelcher Hollywood-Namen, die plötzlich genau so weitermachen, wie damals die Originalen. Es ist ein neuer Auftakt, ein anderer Einstieg, aber mit liebevollem Respekt vor dem Original - so fühlt es sich für mich anhand des Trailers an. Vor allem, weil ja sogar die Echten in ihren angestammten Rollen auftauchen und nicht als irgwelche Cameos.
     
    Nergal_, Parn, MuSu und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ich finde den Titel "Legacy" auch besser, vor allem wenn es um Egon bzw seine Enkel geht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Nummer28 gefällt das.
  10. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    233
    Wobei man vielleicht anmerken sollte, dass schon die buchvorlage von IT das vorschreibt. Sprich: Stephen King hatte es vor Netflix.
     
  11. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Trailer geht los....Gänsehaut
    Die ersten Szenen....sieht richtig gut aus
    Hälfte vom trailer rum....Ok, Kinopflichttermin...Moment.....bitte lass nicht die Kinder die Geisterjäger sein, bitte lass nicht die Kinder die Geisterjäger sein.....die Kinder sind die Geisterjäger....Film gestrichen
     
  12. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Schade dass jetzt bereits wieder Leute laut werden und sich beschweren dass ja Sony den Incels nachgibt und Sexismus fördern würde weil man den 2016er ignoriert §ugly

    Manche Leute sind echt von allem gekränkt das gegen ihre Meinung geht.

    Ich find das neue Reboot toll. Ich mag Finn und das ganze sieht irgendwie aus wie Stranger Things meets Ghostbusters.
     
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ja, ja, das ist mir vollkommen klar und kann man natürlich nicht vorwerfen.
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Eraserhead gefällt das.
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  16. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Franken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Ich finde den Trailer schon clever gemacht, da ist vieles über das diskutiert wird, wie es dann im fertigen Film wirklich aussehen wird wissen bisher nur die Macher. :D
    Kann ja auch sein dass der Trailer nur Szenen aus den ersten 20 bis 30 Minuten zeigt und am Ende doch auch die " Alten" genügend Screentime bekommen.:parzival:
     
  17. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Nachdem Sony den Film bisher nur um ein paar Tage verschoben hatte, haben sie ihn jetzt in den März 2021 gesteckt. Dass der August nicht gehalten werden kann, war zu erwarten, aber dass es jetzt nochmal ein Jahr dauert, finde ich schon etwas schade.
     
    muppel und Captain Tightpants gefällt das.
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    King Animal und Eraserhead gefällt das.
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Neben Bond und diversen anderen Filmen hat es mit den Verschiebungen auch wieder den neuen Ghostbusters erwischt, jetzt soll er am 11. November kommen ...
     
    Crimok und rbue gefällt das.
  20. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Das wird eh wieder alle treffen. Mich ärgert das schon alles so sehr.
     
    Crimok und Hitman gefällt das.
  21. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Ja, vor Herbst kommt nichts nennenswertes ins Kino :heul:
     
    Hitman gefällt das.
  22. Kann ja auch keiner uns Kino gehen. :ugly:
     
    Crimok gefällt das.
  23. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Aber im Prinzip sieht man da doch schön dass es den Filmstudios noch zu gut geht wenn man Filme locker 1 1/2 Jahre verschieben kann ohne irgendwas.
     
  24. Weiß nicht ob man das so sagen kann. Ich denk mal die ganzen Filmeproduktion werden auch gestoppt sein und alles unwichtige Personal entlassen. Die sind wie alle anderen im Winterschlafmodus. Wie es langfristig aussieht wird man sehen. Wenn Corona durch ist hat man immernoch das Problem, dass viele Blockbuster in kurzer Zeit kommen und das wo die Zielgruppe auch finanziel geschwächt ist. Das ird noch ne Blase geben die platzen wird. Aktuell ist nur alles soviel es geht eingefroren.
     
    Crimok gefällt das.
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    naja für Bond hat Netflix 600millionen geboten war denen zu wenig .... aber ich mein ich bin langsam an nem Punkt wo ich sage wenn der Film kommt is es mir egal und ich warte auf die blu ray.
    Milan war nen gutes Beispiel ich wollte reingehen kam auf Disney plus für 30 Euro was mir zu viel ist 10 zum ausleihen ist ok. Hab dann gewartet.
     
  26. Gut wir wissen ja nicht wie hoch die Produktionskosten für Bond und Marketing sind. :nixblick:

    Was Mulan angeht, ganz ehrlich das ganze war ein Flopp mit Ansage. Zum einen eh schon fgeringes Interesse, dann ein völlig überzogener Preis und direkt danach die Aussage das es ein paar Monate später eh jeder kostenlos sehen kann. Hätten Sie das gleiche mit Maervel Endgame gemacht würde das denke ich anders aussehen.

    Aber auf der anderen Seite ist natürlich auch die Frage, wieviel von dem KinoTicket bleibt beim Studio übrig? Vielleicht reicht es ja die "Diehard can't Wait" Fans für 30 abzuholen wenn die 30 dann reingewinn sind.

    Generell glaube ich das Videos so verkaufen zu Kinopreisen nicht funktionieren wird. Kino ist halt ein Erlebnis das man zu Hause vor dem PC nicht hat (außer man hat ne VR Brille)
     
  27. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ich sag ja 10 Euro zum mieten für ka 3 Tage fände ich voll ok is halt nen Kino Ticket was aber dann 90% Reingewinn ist weil sie nur die Server kosten haben. Für mich und die Konzerne ne win ein Situation.
     
    Crimok gefällt das.
  28. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Bei Bond weiß man es.....und man weiß auch dass sie noch höher als bei Spectre sind.
    Aber wenn der Oktobertermin auch nicht haltet muss man sich etwas anderes einfallen lassen.
    Mulan war auch sicher teuer....und der kam sehr schnell auf BD raus.
     
  29. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    also wenn der dann noch mal verschoben wird dann können die mich aber mal. Dann wird gewartet bis er auf bluray rauskommt.
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    rbue und Eraserhead gefällt das.
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    :hmm: ist das nu ein Gag oder eine echte Szene? Den Gremlinskram finde ich gerade irgendwie nicht passend :(
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Wenn ich raten würde: eine Traumszene die für Werbung angepasst wurde :ugly:

    Angeblich ist das eine Szene aus dem Film, aber ob die so 1:1 vorkommen wird, kann man nicht sagen.


    Auf jeden Fall jetzt schon besser als Ghostbusters 2016 :wahn:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Alles um neues Merchandise zu verkaufen..aber schön das es die Firma in dem Universum noch gibt :D
    Passen tut es, gibt ja genug Geisterarten, vom Gefühl her fügt sich das aber in der Tat her eher in die Zeichentrickserie ein, aber hey, die Kinder sind ja auch die Hauptcharaktere.
     
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich musste auch an die Gremlins denken, und an die Szene in Ghostbusters mit den durchgeknallten Geistern bei ihren Aktionen in New York, nachdem der Geistercontainer hochgegangen war. Das ist genau dieser schräge schwarzhumorige 80er-Horrorkomödien-Vibe, von dem ich gerne mehr hätte (wenn er gut gemacht ist). :D

    https://www.youtube.com/watch?v=-DpPicOZOig

    https://www.youtube.com/watch?v=BVKeR1eRk6w
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  35. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Es sind Minions in weiß statt gelb.

    .
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Bitte nicht :ugly:
     
    Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Ghostbusters: Stranger Things Trailer 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=HR-WxNVLZhQ

    :D


    Gefällt mir auf jeden Fall schonmal 1000 mal mehr als die Feigbusters. Auf jeden Fall viel Fanservice :D

    "we are closed" :wahn:

    Hoffe nur, dass der OST im Film an Teil 1 rankommen wird und nicht so auf episch getrimmt ist wie im Trailer.
     
  38. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Ich hoffe sie haben nicht die besten Szenen im Trailer verpulvert.

    Aber hey: Schlechter als der nun (GOTT SEI DANK) ignorierte Fremdschämfilm kann es nicht werden:D !

    1. Sind das keine Gremlins! 2. Sind das niedliche Mini-Marshmallowmännchen und 3. passt das total :D
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Film hat ja anscheinend schonmal eine komplett andere Richtung (kein Baby Humor und alle Männer sind Schweine, den man nur von Feig kennt)

    Allein das macht den Trailer schonmal zu 100% besser als der komplette Feigbusters Film. Cast natürlich auch schonmal automatisch besser :yes:

    Selbst wenn der Film am Ende nur 08/15 werden sollte ist mir das lieber als nochmal sowas wie den Fremdschäm Film zu sehen. Aber der Sohn von Ivan Reitmann scheint schon das richtige Händchen zu haben.
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Gut, die hälfte davon gab es ja schon im ersten Trailer..aber verdammt, Hollywood kann einfach keine vernünftige Trailermusik oder Atmosphäre mehr aufbauen :wut:
     
Top