Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.12.1 Live ; 3.13.Open)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.782
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Also Cutlass und Gladius einschmelzen, komische Damenrasierer davon kaufen, einen davon wieder einschmelzen und den anderen in die Khartu-Al verwandeln.
    Wenn ich dann fertig gespielt habe, meine angesammelten Buybacks einlösen oder auf den nächsten Sale mit übertrieben vielen Monaten Versicherungen warten?

    Ganz so wichtig sind die Versicherungen eigentlich nicht. Hauptsache der Telekom-Skin ist nicht weg.
    Dann müsste eigentlich auch gehen: Cutlass und Gladius einschmelzen, Khartu-Al holen, rumspielen und wenn ich keine Lust mehr habe, gesammelte Buybacks einlösen oder Sales abwarten, oder?
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.383
    Wie soll ich es den sonst fragen.
     
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.383
    Naja, warte lieber auf Sales statt Buybacks. Alternativ, wie lange willst du den die Khartu Al haben? Wenn es die G12 noch gibt, schmelz sie in ein paar tagen ein, kauf zwei G12 und dann wieder zur Gladius & Cutlass upgraden. Buybacks würde ich nur bei Schiffen nutzen, die limitiert sind oder eben nicht immer Verfügbar (wenn du jetzt z.B. die Khartu kaufst, hast du die im Buyback, falls du sie mal wieder willst). Buyback für Gladius/Cutlass nutzen ist irgendwie unnütz, die gibts ja immer - im Sale dann auch durch Upgrades mit entsprechender Versicherung.

    Falls es die G12 nicht mehr gibt, kaufst dir einfach 'ne Gladius und Cutlass und beim nächsten Sale (welcher auch immer) beides einschmelzen und upgraden für die Versicherung.
     
    Olec gefällt das.
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.969
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein. Battlefront ist wie Ace Combat einfaches Arcade - Unendlich Raketen, vereinfachte Steuerung. Hab Battlefront 1+2 - 2. nur wegen der Story mal gespielt aber das tu ich mir nicht an mit dem "Space Combat"

    X-Wing / TIE Fighter, Freespace und Wing Commander - Limitierte Anzahl an Raketen, Schildmanagement, keine "Specials" sondern einfach nur Dogfight WW2 in Space. Taktisch dazu - Wie setz ich meine Raketen ein? Wie die Wingman? Einfach nur drauf und feuer - weg sind die vom Fenster. Das ist für mich Sim. Auch nur ein Schiff haben und drauf achten und nicht Sinnfrei einfach mal drauf. Nicht einfach - och Respawn bin halt tot, nochmal, keine Taktik - Shoot bis die Zähler unten sind - Win. KI war damals nicht so doll. Aber in BF auch nicht. Das sind Moorhuhn Fighter.

    Als Sim Fan bleibt da nur
    X-Wing Alliance Upgrade
    https://www.youtube.com/watch?v=yq35ZOzi1UU

    X-Wing Virtual Machine - XWVM und später TIEVM als Mod für die Original
    https://www.twitch.tv/raistlen007/

    und Fate of the Galaxy auf Freespace Open Source Basis
    https://www.youtube.com/watch?v=vVoApmDpBSM
    https://www.youtube.com/watch?v=KNUgfPwoskk

    Dazu noch Star Citizen - ansonsten bleibt die Kiste aus :Poeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Indiana_Bart gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.721
    Ach, die Anzahl der Raketen ist bei AC auch limitiert...kannst nur 30, manchmal auch nur 90 mitnehmen :wahn:
     
  6. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.848
    Dann kann ich dir auch nicht helfen.
     
  7. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.848
    Einigen wir uns darauf das wir unterschiedliche Ansprüche daran haben was eine Sim ausmachen sollte. (Und nein BF2 ist für mich genausoqrnig Sim qie XWing oder Ace Combat.)
     
  8. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.556
    Nur noch wenige Dollar bis zur 300 Mio. :fs:
     
  9. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.679
    nur doof das ein großteil von simfans und auch spiele tester fanden das die x-wing spiele space sims sind.

    die x-wing spiele sind space sim. punkt.
    die raumschiffe bei battelfront dagegen sind arcade und nicht mehr.

    und man muß schon sehr abgehoben sein um dcs mit einem der beiden spielen zu vergleichen. denn das ist immerhin einer hardcore flugsim.

    mit anspruch hat das also wenig zutun. eher mit fanboyverblendung..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Indiana_Bart gefällt das.
  10. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.273
    Vill sollte man mal bedenken das sich solche Genres mit der Zeit auch verändern können. Ich würd zu den alten Xwing Teilen auch nicht mehr Sim sagen wenn ich heute sowas wie DCs im hinterkopf habe.

    Gibt ja nicht ohne Grund auch so neue Begriffe wie Simcade.

    Nichtsdesto troz find ich die Xwing teile dann doch noch etwas tiefer vom Gameplay als die Popcornunterhaltung in BF2.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.679
    dcs wird aber nicht ohne grund als hardcore flugsim gesehen. und eben nicht als normale flugsim.
     
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.273
    Wo wir dann schon den nächsten Begriff hätten, glaube das ganze ist mittlerweile ein bissl komplexer als schwarz oder weiß :nixblick:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.969
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Laut GS und GG ist ja DCS kein Spiel :D Gab ja keine Wertung
     
    Talyus gefällt das.
  14. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.273
    Lol xD
     
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.679
    natürlich.
    ändert aber nichts danne das es keine objektive oder richtige behauptung ist. zu sagen das battelfront mit den raumschiffen einen nicht geringeren sim anteil hat als die x-wing spiele.

    insofern sollte man auch nicht anderen sagen sie sollen ''fanboygelaber'' lassen. wenn man selber seit jahren im härtesten fanboymodus ist. :D

    LOL
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.969
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  17. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.556
    300 Mio.
     
    roborobi, ActionNews, ileus und 3 anderen gefällt das.
  18. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.020
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    War bestimmt @Olec , der sich gerade den G12 geholt hat. :fs:
     
    ActionNews, Olec, th3 ghost und 3 anderen gefällt das.
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.969
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    So Chris - was gibts? Bitte nicht nochmal nen Coin oder ein T-Shirt :ugly:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.721
    Gut dann gar nichts :wahn:
     
  21. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.020
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Goldkettchen.

    [​IMG]
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.034
    nein, nein. Mr. T MobiGlass Voice :teach:
     
  23. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.848
    Und?

    Command & Conquer wurde damals auch als herausragendes RTS gefeiert und ist mMn wahnsinnig schlecht gealtert und hat heute mMN kaum noch was mit dem zutun was ich von einem RTS erwarte.

    Zum einen habe ich nie eine objektive richtige Behauptung aufgestellt. Ich habe immer von meiner persönlichen Meinung gesprochen.

    WAS sind den Features die man zu Sim-Anteilen zählen sollte? Und wer bestimmt was dazugehört und was nicht? Wo wird da die Grenze gezogen?

    Die X-Wing Reihe hat ein Schadensmodell basierend auf Lebenspunkten. Ein Tie Fighter braucht immer 2 Treffer mit einer X-Wing Laserkanone um zerstört zu werden. Bis zu seiner Zerstörung ist er 100% einsatzfähig und erst danach machts Bumm. Ist das Simulation? Battlefront 2 hat überhitzende Waffen. Man kann nicht einfach Dauerfeuer geben sondern muss genau zielen und treffen. X-Wing bietet Spray&Pray. Ist das eine Simulation und das andere Arcade?

    Wird Sim nur dadurch definiert das es ein Leben und begrenzte Raketenmunition gibt?

    Im Endeffekt... ist es aber auch egal. X-Wing war zu seinen damaligen Zeiten unbestritten eine Space Sim. Nur um das noch einmal zu betonen.

    Aber wir leben nun mal nicht mehr im damals. Inzwischen habe ich andere Ansprüche, gewachsen aus den technologischen Möglichkeiten. Ich will selber mein Schiff starten und landen und nicht auf den Hangar zu fliegen, einen Knopf drücken und eine Animation sehen. Ich erwarte ein Schadensmodell das Auswirkungen hat, je nachdem wo ich das Ziel treffe oder wo ich getroffen wurde. Kurz, ich erwarte einen gewissen Grad an Simulation der im Hintergrund abläuft und eine gewisse Komplexität.

    Star Citizen ist eine Space Sim nach heuten Maßstab. Oder Elite Dangerous. XWing heute frisch released wäre für mich keine Space Sim mehr sondern ein bockschweres Arcadegame mit ein paar Gimmiks.


    Mir gehts nicht darum einen Vergleich herzustellen. Es geht darum eine Perspektive herzustellen. Jeder Mensch hat seine Erfahrungen aus denen sich seine Wünsche generieren. Ich bin eben viel in DCS unterwegs. Das hat meine Erwartungshaltung an Simulationen geprägt. Und entsprechend geh ich auch an andere Spiele ran.

    X-Wing sind aus meiner SUBJEKTIVEN Sicht Pseudo-Sims. Arcadespiele die durch ein paar Settings und einen hohen Schwierigkeitsgrad Anspruch vortäuschen (UM ES NOCHMAL ZU BETONEN AUS DER HEUTIGEN SICHT) welcher aber darauf hinausläuft die Missionen auswendig zu lernen aber kein tieferes technisches Verständnis benötigt.

    Und ich persönlich (subjektiv!) hätte lieber einen knalligen Arcade Spiel wie Ace Combat oder eben Battlefront 2 als ein Arcade-Spiel das versucht sich als Sim zu verkaufen.

    Ich glaube nicht das EA ein vergleichbar technisches Unter-Gerüst auffahren wird wie Star Citizen. Dafür gibt Star Wars auch garnicht die physikalischen Grundlagen her. Also wäre mir ein Ace Combat Stil lieber.

    Edit: ich hab mal meine Signatur aktualisiert damit das hoffentlich deutlich rüberkommt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  24. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    166
    Star Citizen erscheint doch eh nicht und ist ein reiner Scam :ugly:...:atomrofl::hammer::shot::wut:
     
  25. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.177
    Na, da wird wieder was los sein in der Journaille! :atomrofl:
     
  26. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.782
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    GS jetzt angespannt zwischen Anspruch und Klicks.
     
    ElementZero, Indiana_Bart und th3 ghost gefällt das.
  27. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.020
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Einer mehr auf der /ignoreliste. Bitte da gar nicht erst drauf anbeißen...

    [​IMG]

    P.S.: Den würde ich nicht mal mehr eines Zitats.
     
    ancalagon, ElementZero, stolpi und 3 anderen gefällt das.
  28. legal Asche und Staub Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    74.166
    Moderation

    Dann stören dich 14 Tage Threadsperre ja nicht.
     
    ElementZero, Evil Ash, stolpi und 3 anderen gefällt das.
  29. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.848
    :husky:
     
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.383
    Naja... es stimmt aber. Da gibts nichts auszusetzten, imho.
     
    Shao-Domi gefällt das.
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.969
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ...Sag nix...
    SP Entwicklung vs. MMO - frag mal Blizzard was WoW Vanilla gekostet hat...da kommen nochmal gute 200 Mille drauf. In SC kann man evtl. nochmal von der Summe ausgehen - 600 Mille? Sehr wahrscheinlich!
     
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.383
    Naja, nein. GTA5 ist SP und MP, wobei letzterer sehr MMOG artig ist. Den Meilenstein mit GTA5 zu vergleichen ist keineswegs falsch, einfach um die Zahlen in relation zu setzen.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.034
    ist halt alles ein gefundenes Fressen für Clickbaits.
    Die Konsolenkiddies auf resetera sind auch schon dabei durchgehend den üblichen Müll (it's a scam, schon vor dem kickstarter war das Spiel 1 Jahr lang voll in Produktion, 8 Jahre und immer noch alpha usw) zu schreiben :ugly:

    jup, so einen Vergleich kann man mal bringen. SC wird eh eines der teuersten Videospielprojekte, aber dafür auch eines der wenigen Projekte die wirklich technisches Neuland betreten
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.969
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Oh hab mich getäuscht :D
    WoW waren die reinen Kosten auf 63 Mille und die ersten 4 Jahre Addons und Server auf nochmal 220 Mille :D
     
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.383
    Jo. Aber den Titel jetzt als Clickbait, Quatsch oder sonstigem zu Verurteilen ist Schwachsinn. Das wollte ich nur sagen. Man muss auch nicht jede News kaputtreden die die GS zu SC bringt. :ugly:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.721
    Stimmt doch gar nicht, da SC kein Marketing hat, hat es schon lange mehr Geld für die Entwicklung zur verfügung als ein GTA :wahn:
     
    ElementZero gefällt das.
  37. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.848
    Was mir fehlt ist die Differenzierung. Zum Beispiel das hier zwei AAA Produkte in Produktion sind. Oder das bei GTA 5 ein seit Jahrzehnten eingespieltes Team sitzt die den Workflow perfektioniert haben.

    Aber einfach nur Zahlen vergleichen lässt nunmal nur eine Deutungsart zu. Höhö Star Citizen verpulvert viel mehr Geld wo andere mit weniger Geld fertige Spiele produzieren die richtig gut sind.

    @Mary Marx ich hab nach dem letzten Gespräch und dem Plus Artikel mehr erwartet.
     
    ElementZero und TValok gefällt das.
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.383
    Sorry, ne. Hier wird nichts gedeutet, angedeutet, oder sonst irgendwas, vor allem nicht im negativem Kontext wie du andeutest. Es wird einfach nur in Relation gesetzt, und im Titel ist für mehr auch nicht Platz. Man könnte in der News natürlich noch schreiben, das es zwei Spiele sind, ja. Aber für eine Headline, bzw. die ganze News, ist das alles völlig in Ordnung.

    In der News selbst wird dann auch mit anderen Titeln verglichen:

    Man muss auch nicht in jede News irgendwas hineininterpretieren, was da nicht ist.

    So wenig? Das wundert mich jetzt aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Sir Stubert, Shao-Domi und Indiana_Bart gefällt das.
  39. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.848
    Kannst du gerne so sehen. :)
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.034
    dafür verdienen die sich dann mit kleinen cosmetic DLCs dumm und dämlich, also das was SC gerne mal vorgeworfen wird. Nur in ganz anderen Dimensionen :ugly:
     
Top