Offizieller Star Citizen Thread Part XII Alien Week Sale (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na, es wird ja nicht viel passieren, schließlich ist an der Stelle keine nennenswerte Schwerkraft, also wird man nur langsam runterschweben. :ugly:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
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    Das wird dann ab der Grenze zur Waffenfreien Zone "Raumschiff Tontauben schießen für Anfänger" :nixblick::ugly:
     
  3. Vermutlich kann man mit den EVA Düsen der Anzüge einfach wieder hochfliegen. :ugly:
     
  4. Clawhammer

    Clawhammer
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    Die wichtigere Frage ist doch, kann man einen Tonk auf die Plattform fallen lassen :tdv::tdv:
     
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  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    A-Team vibes :spahn:
     
  6. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Ab und zu mal thruster zünden dürfte dann reichen zum schweben :spahn:
     
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  7. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Musste mit dem Rohr dann steuern :wahn: :ugly:
     
  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    @der.Otti würde mir dem Rüssel, tatsächlich sogar :hammer:

    Freu mich schon auf orison :banana:
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  10. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
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    hält im Winter warm
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    laufen ab Werk
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    spuckt große Töne
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    eines Einsiedlerkrebs
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    werden hart geklickt
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    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wovon ihr da gerade redet. :ugly:
     
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  11. Wann wird den PO nun eigentlich entfernt?
     
  12. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Inside Star Citizen: Life Among the Clouds | Spring 2021
    [​IMG]
    00:00
    Crusader Theme und der neue Look von Crusader wird gezeigt
    [​IMG]
    DAS THEME, uff. [​IMG]

    Orison
    [​IMG]
    01:34 Dinge die einer Umgebung Charakter geben, abseits von Architektur und Struktur sind Dinge wie die Kleidung der NPC's, Props, Blätter, Pflanzen.
    Orison hat seinen eignen speziellen Charakter unter anderem durch die Holographics (Hologramme). Die Schriften und Icons kombinieren.
    [​IMG]
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    [​IMG]
    02:32 Tourismus ist ein wichtiger Part einer Industrie. Man möchte schöne Bilder haben, eine Postkartenaufnahme.
    [​IMG]
    Man sieht was die Leute für Kleidung tragen, was die Händler tragen, was sie verkaufen, was sie zu erzählen haben. Das alles sagt viel über eine Umgebung aus.
    Die Kleidung ist sehr im 1950 Amerika Look gehalten.
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    Alleine dadurch unterscheidet sich Orison schon sehr zu den anderen Landing Zones.
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    [​IMG]

    03:18 Performance ist eine der größten Challenges, speziell für Lightning. Mit den Lichteffekten haben wir versucht eine einladende freundliche Stimmung bei den Tourismus und Commercial Bereichen von Orison zu erzielen. Im Kontrast dazu eine mehr funktionale high tech Arbeitsplatzstimmung für die Industrie Plattformen.
    Tagsüber soll es sehr klar und hell sein, Nachts gibt es mehr Lichter mit verschiedenen Farbpaletten.
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    04:18 Es gibt Schmetterlinge und Glühwürmchen.
    [​IMG]
    04:37 Thruster von Orison. Dienen dazu die Station oben zu halten. Darüber wurde ja "etwas" diskutiert die letzten Seiten. :ugly:
    [​IMG]

    04:59 Crusader Wolken
    Damit die Wolken für jeden realistisch wirken sollten diese natürlich viel Ähnlichkeit mit den Wolken der Erde haben.
    Allerdings haben wir bei Crusader versucht etwas "Alien Style" mit einfließen zu lassen.
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    05:59 DAS THEME + CLOUDS. [​IMG]
    Die Musik soll helfen die Kultur von Crusader zu verstehen. Man soll sich wie in einem ewigen Sonnenuntergang fühlen. Sie soll das menschliche in einem hervorrufen.
    [​IMG]

    07:54 Patch Report

    07:56 Orison
    Orison wird später noch erweitert werden, unter anderem mit Wal Touren, dem Crusader Showroom und Krankenhäusern.

    08:23 Wolken allgemein
    Planetary Volumetric Clouds sollen für alle Planeten oder Monde erscheinen, außerdem werden diese noch verbessert.
    (Konnte leider noch nicht ganz verstehen ob die Cloud Tech v1 mit 3.14 wirklich für alle Planeten kommt oder erstmal nur für Crusader.)

    09:05 Power Management V2
    ehemals Capacitors, soll Schilde, Waffen und Thruster balancen und erweitern.
    [​IMG]
    Zur Übersetzung

    09:36 Missile Operator Mode
    neue Raketen + neue erste Integration eines komplett neuen Modes.
    [​IMG]
    Zur Übersetzung

    10:08 Radar + Scanning
    neue UI und deutlich mehr Details und Möglichkeiten
    [​IMG]
    [​IMG]

    10:40 Canvas Slice Hud
    neues HUD
    Wird uns später ermöglichen Herstellerspezifische Huds zu erstellen.
    [​IMG]

    11:09 Constellation Taurus
    [​IMG]
    [​IMG]

    11:42 XenoThreat Remastered & NineTails Lockdown Events
    Zur Übersetzung

    12:05 Surrender System
    erlaubt es Kriminellen sich zu ergeben, ohne sein Leben oder sein Schiff zu verlieren.

    Nächstes ISC folgt in 4 Wochen. [​IMG]

    Ich bin auf 3.14 mega gehypte, es sieht unfassbar gut aus, das Theme von Crusader gibt mir ja jetzt schon Gänsehaut, wie das erst wird wenn man hier das erste mal landet huiiiii.
    Wahnsinn wie Sie sich immer wieder übertreffen, seht euch bitte unbedingt das Video an, meine Gifs werden dieser Bildgewalt nicht mal annähernd gerecht.

    Ansonsten wünsch ich euch ein schönes WE und See ya in the 'Verse! [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hoffe ihr seit nicht mit dem Handy online und falls doch hoffentlich mit WLAN [​IMG]
    Für etwaiges verbrauchtes Datenvolumen übernehme ich keine Verantwortung. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021
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  13. direx

    direx
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    Ich bin ja vor ca. 1,5 Jahren aus CS ausgestiegen, aber die Videos der Cloud City sind echt mal massiv beeindruckend ...
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    freue michs chon, wenn nicht nur Wolkentech bei den Planeten online ist, sondern auch Wetter Tech. Schöne Unwetter incoming :D


    Nächster Schritt: Wasserplaneten :yes:
     
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  15. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Ohhh jaaa, hab mir auch bei dem Trailer gedacht, wie episch das wird wenn die ersten Gewitterwolken aufziehen und Regen anfängt gegen die Scheiben zu tröpfeln. Dazu die Soundkulisse. Uff. [​IMG]
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ich stelle mir gerade dazu noch Wasserplaneten mit Sturm und riesigen Wellen vor. :D

    Da wird definitiv ein Kamino Planet kommen, wenn CIG sowieso schon die volle Packung Star Wars macht. :wahn:


    btw im Video hat man afaik auch neue Wasser Shader gesehen (Brunnen Nahaufnahme mit Steine im Wasser etc. ist leider nicht bei den Bildern mit dabei)
     
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  17. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Oh man. Und dann durch den Sturm mit der Merc (insert any spaceship here) fliegen, Can't wait :'D
    Gegenstück: Ein Planet mit Lava Flüssen und Vulkanen. [​IMG]
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ
     
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  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Lavaflüsse und Vulkane werden wohl eher kommen (wurden ja schon geteasert). Sind aber auch langweilig gegenüber Wasserplaneten :wahn:
     
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  19. chueche

    chueche
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    Soll erst mal nur für Orison gelten. Die anderen Planeten bekommen später Ihre Wolkentech.
    Danke für die Übersetzung auch bei dir merkt man, dass dir die Landezone gefällt.:groundi:
    Ich freu mich so auf die Sonnenuntergänge...
     
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  20. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    [​IMG]
    Hab's tatsächlich mit Bildern probiert, war leider zu eklig verpixelt :/
    Dafür hier ein Gif als Entschädigung: [​IMG]
    [​IMG]

    Füge ich oben noch mit ein.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    werde ich mit meinen Charakter direkt reinspringen :wahn:
     
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  22. chueche

    chueche
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  23. AtzeH

    AtzeH
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    Oder wie in Interstellar. Die Hangars können nur alle 15 Minuten geöffnet werden und dann hat man nur 5 Minuten Zeit, um auf Höhe 10000 zu kommen vor der nächsten Welle. Nein, das ginge wohl etwas zu weit ;)
     
  24. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Neuer Jump Point. Was über die Bengal und Konzepte zur Scorpius.

    Juli Sub Flair
    [​IMG]
    100i Paints.
     
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  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    :no:

    Dafür hatte Interstellar die O'Neill Zylinder, die waren gut :yes:
     
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  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Muss die Farbe des Himmels sein, erinnert mich total an No Man's Sky.

    [​IMG]
     
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  28. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Star Citizen Live: All About Alpha 3.14
    [​IMG]


    00:00 Vorstellung der Gäste und des Formates "Star Citizen Live"
    [​IMG]
    Oben links: Ian Leyland; oben rechts: Jared Huckaby; unten links: Todd "Angel Eyes" Papy; unten rechts: John Crewe.

    01:42 Bekommen abseits von Crusader, die anderen Stanton Planeten oder Monde volumetrische Wolken mit 3.14?
    Ian: Nein, wir mussten uns erstmal auf Crusader und die Tech Entwicklung fokussieren. Und die Wolken genau dafür richtig anpassen. Wenn wir die Wolken auf die anderen Planeten mit ausrollen, gibt es noch einiges für uns zu beachten. Aber es ist natürlich etwas, was in Zukunft kommen wird.

    03:33 Ninetails Lockdown Event, werden wir die Chance haben uns beiden Seiten mal anzuschließen oder ist es final wenn man sich für eine Seite entscheidet? (Crusader Security oder Ninetails)
    Todd: Die Entscheidung erfolgt anhand des Crimestats, hat ein Spieler einen Crimestat bekommt er die Ninetails Mission, hat er keinen bekommt er die Crusader Mission. Bekommt der Spieler während der Mission einen Crimestat wird er aus der Mission gekickt und bekommt die Option die Ninetails Mission durchzuführen. Umgekehrt wieder genauso, schafft es der Spieler den Crimestat weg zu bekommen, hat er die Chance die Mission für Crusader Security durchzuführen.

    04:51 Repräsentiert die Constellation Taurus den Gold Status für alle Constellation Schiffe?
    John: Nein, die Taurus sollte nie ein Rework der Constellation Serie sein, es hat einfach nur länger gedauert bis jemand die Zeit dafür hatte. Die Taurus wird also einfach zu den bereits existierenden Connies hinzugefügt. Das bedeutet aber nicht das die Constellations so bleiben wie sie sind. Wenn wir also den Gold Status für diese Schiffe integrieren, dann durchlaufen sie alle denselben Part wie auch jetzt die Retaliator: Wir stellen sicher das alle Metrics korrekt sind, die Komponenten sind am rechten Platz und auf der richtigen Höhe um damit zu interagieren, wir stellen sicher das die Sitz Tisch Kombo sauber funktioniert etc.

    07:05 Hat Crusader verschiedene Biome, wie auch die anderen Planeten? (microTech, Hurston)
    Ian: Nein, was aber bei Crusader interessant ist, das visuelle Design ist bei Crusader nicht horizontal wie bei den anderen Planeten sondern mehr vertikal, im letzten ISC konnte man davon schon ein bisschen was sehen, von der Vielfalt der vertikalen Design Elemente. Ganz oben bei Orison gibt es ein paar Irrlichter das einem diesen klassischen Skybox Vibe gibt, einen Schritt weiter unten gibt es diese Art von Canyons wo der Wind die Wolken streckt. Noch weiter unten ist man praktisch komplett von Wolken eingeschlossen. Und ganz unten befindet sich das Hard Deck. (denke er meint die Platform). Wir haben also nicht im klassischen Sinne verschiedene Biome aber im Grunde auch schon, nur eben anders. In der Zukunft wollen wir abhängig von dieser "Tiefe" verschiedene Spielererlebnisse mit einbinden.

    09:45 Gibt es einen Fix für die 890 Jump Fracht Probleme?
    John: Teilweise, das Cargo System erkennt die hinteren Cargo Grids der Cargo Rampe noch nicht. Aber wir haben einen Fehler beim vorderen Hangar gefunden. Dort wurde zu wenig Fracht geladen als was eigentlich möglich wäre.

    11:25 Gibt es neben der Mechanik sich zu ergeben (Law System Surrender) noch andere Highlights für das Law System?
    Todd: Es werden alle Trespassing Zonen der Bodenstützpunkte auf Planeten entfernt. Zerstörung eines leeren Fahrzeuges von einem Party Mitglied gibt nicht länger einen Crimestat. Der Prison Code wurde geupdatet. Die Timer fürs Hacking um Crimes zu löschen wurde teilweise angepasst. Tötet man Security Personal erhält man außerhalb einer Monitored Zone keinen Crimestat mehr. Knockouts töten nicht mehr. Spieler bekommen keinen Crimestat mehr wenn sie ein Schiff abschießen das gerade zerstört wurde. Fällt ein Spieler nun in die tieferen Bereiche des Gefängnisses zählt das nicht mehr als Ausbruch. Es folgten außerdem noch Anpassungen an der Splash Damage. Tut man mehr gutes als schlechtes sollte ein Spieler bei einem Kampf wenn er aus versehen daneben schießt nicht mehr bestraft werden.

    13:27 Könnt ihr uns etwas über die Ninja Changes in 3.14 sagen? Also kleinere Fixes und Anpassungen die nicht auf der Roadmap stehen?
    Todd: Letzten Patch haben wir über 3000 Fehler gefixt. Die Star Map hat ein paar Fixes erhalten. Mit 3.14 gibt es auch einige Fixes für die AI. Unter anderem haben wir einen Fehler entdeckt warum die NPC's auf den Stühlen stehen. Problematisch war hier, wenn ein Spieler den Bereich verlässt und wieder kommt, also die NPC's vom Server ausgeladen und wieder reingeladen werden, wussten Sie nicht mehr was sie tun sollten.
    Für 3.14 war ich etwas mehr "Strikt", was definitiv gefixt werden sollte.
    Schaun wa mal ob NPC's auf Stühlen mit 3.14 weg sind, hehe. :tdv:

    17:18 Was war die größte Challenge für das Art Team um Crusader und Orison zu erstellen?
    Ian: Begonnen haben wir damit, um zu sehen wie weit können wir mit der aktuellen Tech gehen?
    Wenn man etwas zum ersten Mal erstellt ist es eig. immer eine Challenge. Ein Prozess aus Trial and Error. Crusader ist ein Gasplanet, hier war die Größe ein harter Part. Crusader hat eine Radiusgröße von 7500km. Als Vergleich ein Mond liegt hier bei ca. 300km. Wir haben auch noch nie einen Gasplaneten erstellt, es gibt natürlich super Satelliten Bilder aber wir wollten es etwas anders angehen. Chris hatte einen speziellen Look im Sinn.
    Orison wiederum war schon immer meine Lieblings Landing Zone. Das Concept Art sah einfach überragend aus. Wir haben also die erste Station ingame gebracht, sahen es uns an und sagten: Das sieht furchtbar aus! Da hat sich herausgestellt eine Platform sieht im Spiel einfach nicht so gut aus wie auf Concept Bildern. Es hat uns viel abverlangt das nun so hinzubekommen. Mit dem wo wir jetzt sind, sind wir im Grunde ganz glücklich.

    22:35 Können Copiloten von allen Schiffen nun den Part des Missile Operator Modes übernehmen?
    John: Ja, der Co Pilot soll die Raketensteuerung übernehmen können. Wir haben auch versucht dem Co Piloten die Steuerung der Capacitors zu geben, da gab es allerdings einige Probleme, ich bin mir nicht sicher ob wir das bis 3.14 Live fixen können, wenn nicht wird das in der Zukunft noch kommen.
    Capacitors und Missile Operator Mode haben uns dazu veranlasst alle Raketen und alle Waffen im Spiel neu anzupassen und zu balancen. Die Munitionskapazität wurde angepasst, jedes Schild wurde angepasst, jeder Default Loadout eines Schiffes wurde überarbeitet, die Hitpoints wurden angepasst, die Wendigkeit jedes Schiffes wurde angepasst etc. Also es gibt einiges an Anpassungen im Hintergrund. 3.14 wird sich vor allem im Combat anders spielen.
    Es wird natürlich noch in zukünftigen Patches viele Balance Maßnahmen geben müssen bis alles einigermaßen im Gleichgewicht ist.

    25:37 Was könnt ihr uns über die Capacitors (Power Management V2) sagen?
    John: Also Capacitors sind immer noch drin, wir haben uns nur gedacht, eig. passt der Spieler ja nun einfach nur die Energie und die Power richtig an, deshalb wurde das System so umbenannt. Was wir nun gemacht haben, Capacitors sind keine extra Entität mehr, sondern wurden voll in das Power Triangle integriert.
    Das Power Triangle funktioniert eig. nie so wie wir es wollten. Im Grunde funktionierte es einfach so dass das Power Plant alle Systeme mit Energie versorgt hat. Das Power Triangle hat nun einfach das was übrig blieb an Energie an die Systeme verteilt, je nachdem wie das Power Triangle vom Spieler eingestellt wurde. Wenn nun das Power Plant alle Systeme versorgen konnte, hat das Power Triangle überhaupt nichts gebracht und konnte x beliebig verstellt werden. Hatten also die Thruster eh schon die benötigte Leistung war es egal ob die Spieler das Power Triangle in Richtung der Thruster bewegt hatten.
    In 3.14 kontrolliert ihr mit dem Power Triangle direkt die Capacitor Zuordnung.
    Ihr könnt das Spiel auch komplett ohne Capacitor spielen, lasst die Zuordnung einfach in der Mitte, das System macht den Rest. Fliegt wie in 3.13.
    Doch wenn ihr jemanden begegnet der die Capacitors benutzt, werdet ihr definitiv im Nachteil sein.
    Es ist dafür da Spielern extra Tiefe zu geben, es gibt immer noch die 3 Stages:
    • Boost (vorher bekannt als Afterburner), Hitze wird sich nun nicht mehr so schnell auf den Boost auswirken. Die Hitzeentwicklung ist eine langfristige Folge, die Capacitor Begrenzung sind kurzfristige Konsequenzen. Das kontrolliert also wieviel Boost ihr habt und wie schnell es regenerieren kann.
    • Waffen, Energie Waffen haben nun ein regeneratives Magazin, sie feuern nun also nicht für immer, sondern für eine gewisse Zeit bis das Magazin leer ist, dann müssen sie sich wieder aufladen. Der Capacitor steuert hier die Schnelligkeit der Regeneration. Wenn ihr auf einem Schiff Waffen deaktiviert, profitieren die anderen Waffen davon und laden schneller wieder auf.
    • Schilde, verhalten sich im Grunde immer noch so wie vorher: Schaden, Pause, Recharge. Zusätzlich dazu, haben alle Fighters "Bubble Shields", was es schon mal in 3.0 gab. Also anstatt der 4 Schildseiten (front, heck links, rechts) gibt es jetzt 1 Schild. Größere Schiffe haben nach wie vor diese 4 Schildseiten und die Schildseiten können dahingehend auch noch angepasst/priorisiert werden.
    31:00 Jared kannst du John zum lachen bringen?
    [​IMG]

    31:05 Wann bekommen wir das Orison Shuttle John?
    John: Das lässt mich nicht lachen, das macht mich eher wütend. [​IMG]

    31:58 Welchen Vorteil hat es zu kapitulieren? (Law Surrender System)
    Todd: Das System legt im Grunde das Gerüst für die Zukunft fest. Aktuell gibt es keinen Vorteil, man stirbt halt nicht.

    32:25 Wird Radar, Scanning und Ping durch Terrain und Asteroiden eingeschränkt sein?
    Todd: Ping wird durch IR und EM beeinflusst, nehmen wir Yela's Asteroiden Gürtel als Beispiel, gibt es hier eine hohe Menge an IR und EM Signalen dann kann sich ein Schiff darin im Grunde verstecken. Da die Umgebungssignatur groß genug ist.
    John: Fliegt eine 890 Jump mit ein paar kleineren Schiffen umher, kann es sein dass der Spieler die kleineren nicht mal richtig anvisieren kann, weil die 890 so hohe Werte aussendet.

    34:42 Wenn wir nun doch das Orison Shuttle als Spieler Schiff bekommen, für was würden die Spieler es verwenden, Todd?
    Todd: Es ist super im Combat. :ugly: Oder Group Deploy. :ugly: Aber anstelle die Truppen abzusetzen, crasht es einfach. :ugly:

    35:02 Was hat es nicht in die erste Integration von Crusader geschafft und soll in Zukunft folgen?
    Ian: Das größte wäre wohl die Bewegung. Mal fliegt man zu Orison und es ist komplett von Wolken umhüllt, später ist es komplett offen. Das soll in Zukunft ganz klar kommen. Performance und die Qualität soll besser werden. Lightning soll besser werden. Crusader ist natürlich nur einer von vielen Gas Giants im Spiel deshalb erwarten wir hier definitiv eine Evolution.
    37:45 Jared: Weil Ian es angesprochen hatte: In Star Citizen sehen die Spieler also ihr alle da draußen die Integration von Tech sehr sehr früh. Teilweise viel früher als in anderen Spielen. Das separiert uns von fast allen Großen Spiele Projekten da draußen. Wir zeigen wirklich viel, trotzdem versuchen wir Sachen wie die Wolken zurückzuhalten. Eben genau für die Erfahrung die die Leute mit dem letzten ISC machen konnten. Hättet ihr jede Woche Wolken gesehen, wäre das bestimmt cool aber diese "Wow Experience" die das ISC hervor rufen konnte, wäre wohl nicht da gewesen.

    39:21 Eine weitere Frage, falls wir das Orison Shuttle hinzufügen, nein ähm, falls Orison einen Stromausfall hätte, würde Orison in die Tiefen von Crusader stürzen?
    Todd: Orison würde sinken ja.

    39:48 Werden wir ingame Space Whales sehen, die um Orison herum fliegen?
    Todd: Nicht in 3.14. [​IMG] Das Character Team arbeitet an ihnen, AI, Animation, Design benötigen aber mehr Zeit um die Space Whales richtig zu integrieren. Sie kommen also später aber nicht mit 3.14. (i can't wait) [​IMG]

    40:47 Gibt es beim Power Management V2 einen Unterschied zwischen Single Seater und Multi Crew Schiffen?
    John: In 3.14 nicht. Es ist dieselbe Interaktion das Power Triangle anzupassen. Aber jedes Schiff hat seine eigenen Capacitors. Mit 3.14 könnt ihr diese nicht austauschen, später soll das möglich sein um sie upzugraden wodurch ihr verschiedene Vor und Nachteile haben werdet.
    Später werden wohl die größeren Schiffe eher den Fokus auf einen Engineer haben, als ein Triangle zu verstellen. Deshalb werden die Multicrew Schiffe dieses System später wohl auch nicht mehr so benutzen.

    42:15 Können durch das neue HUD andere Spiele das HUD des Piloten ebenfalls sehen?
    John: Das HUD sollte sichtbar sein ja, dank der Building Blocks, die MFD's nicht, das hat aktuell Performance Gründe. Wenn diese auch konvertiert werden zu Building Blocks, sehen wir uns das aber nochmals an.

    43:20 Erlaubt uns das neue HUD die Farben davon selbst einzustellen?
    Todd: Nein.
    John: Nicht in 3.14. In 3.14 haben wir, wie wir es nennen das "Generic HUD" in alle Schiffe integriert. Dieses HUD hat Herstellerspezifische Farben bekommen. Später soll der Style des HUDs sich ebenfalls pro Hersteller unterscheiden. Wenn wir das soweit integriert haben, sollen Anpassungen für das HUD kommen.

    44:26 Wie wird sich Crusader und Orison weiter entwickeln?
    Todd: Mit Crusader V2 sollen 3 weitere Shops hinzugefügt werden, die Whale Tour soll kommen, aber erst wenn die Wale auch integriert sind. Die Interiors sollen erweitert werden. Dadurch wird es mehr FPS Missionen geben. Davon sollen alle großen Lande Zonen profitieren.

    46:37 Gibt es andere Point of Interests bei Orison / Crusader?
    Ian: Der Fokus liegt bei Orison. Aber wir wussten natürlich das die anderen Planeten / Stationen hier freier sind. Wir haben also von Anfang an sichergestellt dass die Spieler bei Orison so gut wie keine Restricted Areas erleben, es soll alles offen sein. Es gibt glaube ich insgesamt auf Orison zwei Restricted Areas. Die dienen nur dazu Griefer abzuhalten. Der Rest ist offen. (wer ist bereit für Mama Bird FlyBys? [​IMG])
    Wir können Crusader auch in Zukunft mit weiteren Plattformen erweitern. Aber um die Frage zu beantworten: Am Anfang: Nein, aber wir haben die Arbeit schon gemacht um ggf. weitere Plattformen oder PoI hinzuzufügen.
    Todd: Es gibt intern schon Gespräche über weitere Dinge die für Crusader kommen sollen. Wir werden ein bisschen rumprobieren müssen.
    Ian: Was wir leider nicht geschafft haben: Den Golf Kurs. Mal sehen vielleicht in der Zukunft, wenn es genug Anfragen gibt. :ugly: (jetzt will ich in Star Citizen Golf spielen und Golf Bälle von Orison schießen)

    50:14 Ist die neue Radar Scanning und Ping Mechanik ein Schritt vorwärts für die speziell dafür ausgerichteten Schiffe wie die Terrapin und Carrack?
    John: Ja ist schon ein Schritt vorwärts für diese Schiffe, aber in 3.14 war uns erstmal wichtig das alles so reinzubringen, anschließend können wir uns darauf fokussieren das zu verbessern und für die Schiffe anzupassen. Der Standard muss eben erst gegeben sein.

    51:56 Positional Desync, ein größeres Problem, gibt es hier Verbesserungen?
    Todd: Ein großer Part hiervon ist die Server Framerate. Anderer Part ist die Entitätenanzahl. Wir sind konstant dran solche Dinge zu fixen und zu verbessern. Es hat bei uns eine sehr sehr hohe Priorität.

    55:02 Was passiert mit Port Olisar?
    Ian: Garnichts. :wahn:
    Port Olisar hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Also was auch immer wir damit tun werden, es wird passen. Port Olisar wird nicht einfach verschwinden.

    55:46 Wie siehts denn jetzt mit dem Crusader Shuttle aus, John?
    John: Es gibt entweder Port Olisar oder das Shuttle.
    Todd: Wie wärs mit einem fliegenden Port Olisar? [​IMG]

    56:10 Hat Todd Papy einen Crimestat bekommen als er die Parkuhr gestohlen hat?
    [​IMG]
    Todd: Die hab ich gekauft. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.:ugly:

    56:32 Werden die Ninetails Lockdown Event Phasen auf allen Servern simultan ablaufen?
    Todd: Läuft auf allen Servern simultan. Die Mission erscheint aber voraussichtlich alle 2-3 Stunden.

    58:04 Jared: Es wurden immer noch nicht alle Pico Balls gefunden, ich warte. :wahn:

    [​IMG] Das wars. Nächste Woche Freitag kommt eine Star Citizen Live Dev Episode mit Richard Tyrer, geht um die Mechaniken von 3.15, Hacking & Healing. [​IMG]
    Paar interessante Fragen dabei, vor allem die doch etwas größere Änderung der Capacitors seit der letzten Vorstellung.
    Hoffe die Übersetzung passt, wie immer bei Fehlern einfach durchschreiben. [​IMG]

    Schönen Abend und ein schönes WE.
    See ya in the 'Verse! [​IMG]
    [​IMG]
     
  29. Evers

    Evers
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    Hm Scorpius hat nen Interior (aber ohne Bett/Plätze um zu essen)? Und interessant das sie sagen "4 x S3 weapon hardpoints near front of ship, can be either on wings or under nose". Scheint man wohl anpassen zu können wo genau die platziert sind, das macht es vll doch etwas interessanter wenn man die zur Nase vom Schiff bewegen kann und nicht in Gefahr läuft nen viertel seiner Firepower zu verlieren, falls ein Flügel abgeschossen wird.

    Und die 100i Skins, weiß nicht, weder mein Schiff noch gefallen mir die Skins, wird wohl kein Monat wo was für mich dabei ist :D
     
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  30. ElementZero

    ElementZero
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    Freue ich mich total drauf, das sieht einfach nur klasse aus! :bet:
    :sabber:
    Oh ja, die werden ein Highlight. Schön mit einem Drink hinsetzen und genießen. :sauf:
    Schon schade, dass sie erstmal nur ein Abklatsch der anderen Connies ist. Ich hatte mir da eigentlich etwas mehr erhofft. Scheinbar hat sie auch nicht das Cockpit der Aquila, sondern behält das olle Standard-Strut-Teil. :no:
    Ist allerdings gut zu wissen. dass das noch nicht der finale Gold-Status der Connies ist und von außen sieht sie ja schon sehr nett aus. Freue mich darauf, endlich mit ihr loszudüsen.
     
  31. AtzeH

    AtzeH
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    Sehr schöne Zusammenfassung von @Sahloknir. Respekt!

    Nun meine heutige Mining-Erfahrung: Ich hatte mir heute mal eine Prospector geliehen und ein bisschen in den Asteroidenfeldern bei CRU L1 geschürft. Nachdem ich den Frachtraum mit Diamanten und Gold fast halb voll hatte, wollte mir auch gleich ein NPC-Pirat ans Leder. Kurz weggesprungen, dann zurück zur Station und ab in die Raffinerie. Nach einer halben Stunde war der Auftrag fertig, ich konnte das Material aber nirgends verladen. Meine Aurora hatte 300 cSCU, der fertiggestellte Job aber 1200. Später wieder aufteilen ging auch nicht.

    Brauche ich jetzt wirklich ein Extra-Schiff zum Transport (in die Prospector konnte ich es nicht mehr laden).

    Auf den Verdacht hin, dass es doch noch irgendwie in diesem Schiff ist, bin ich damit nach ArcCorp geflogen. Zum Verkauf im TDD wurde natürlich nichts angezeigt, auch das Schiff konnte ich bei Sell nicht auswählen. Da die Prospector nur einen Seiteneinstieg und denselben Bug wie die Freelancer hat, bin ich beim Wiedereinstieg 3-mal hintereinander gestorben, jedesmal inklusive Gelatsche und Metrofahrt. Dann habe ich jetzt entnervt aufgegeben und widme mich wohl wieder dem Bounty-Hunting. Ich hätte nicht gedacht, dass das auch ohne 30K so frustrierend sein kann.

    Man kann ja auch die unraffinierten Rohstoffe zu einem geringeren Preis verkaufen. Geht das dann genauso nur auf den Hauptplaneten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
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  32. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    11. Januar 2003
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    Soviel ich weiß brauchst du auf jeden Fall ein Transportschiff. Wenn du keinen Transporter hast, musst du dir einen leihen. Entweder in einem Leihshop oder bei einem Spieler (wenn du Glück hast, verzichtet der Besitzer auf eine Bezahlung).
    Was in der Raffinerie lagert, bleibt auch beim Ausloggen und bei einem 30K im Lager.
    Du könntest also abbauen und das ganze zeug in der Raffinerie lagern. Wenn du dann einen Transport benötigst, sagst du hier einfach bescheid und jemand kann dir mit einem dicken Transporter unter die Arme greifen.... und hoffentlich habt ihr beim Transport keinen 30k. :topmodel:

    Aber ich muss sagen, dass ich schon sehr lange keinen 30k mehr erlebt habe. Heute konnte ich einige Bounty-Missionen fliegen, einen Abstecher nach Hurston machen und für Constantin Hurston eine Mission erledigen. Alles ohne Absturz oder 30k...
     
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  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ort:
    Trier
    Also das Subscriber flair ist ja schon irgendwie dreist. Das Abo von mir läuft halt aktuell noch aber das ist das erste mal das da etwas ist das ich nicht verwenden kann selbst wenn ich es wollen würde. Klar könnte ich auch die Euronen oder aUEC aus dem Ärmel schütteln um den nutzen zu haben aber das ist dennoch irgendwie dreist das ein Flair an so eine Bedingung geknüpft ist.
     
  34. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.204
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Du hast dir die Antworten fast schon selbst gegeben:
    • Unraffinerierte Rohstoffe kannst du in dem Raum, wo du Raffinerieaufträge vergibst, bei den anderen Terminals dort (links) verkaufen.
    • In der Raffinerie im Shop (unten) findest du auch eine Konsole, bei der du eine Cutlass Black mieten kannst
    Tipp: Nimm bei wertvollem Gut (Diamanten, Hephastenite, Laranit, Quantanium) die Raffinerieaufträge mit Yield high, Time high, cost low. Dauert dann ziemlich genau einen Tag und geht nicht so ins Geld. So kannst du einen schönen täglichen Loop haben:
    • Tag 1 Start mit Prospector, mehrere Raffinerieaufträge starten.
    • Tag 2 dann wieder mit der Prospector minern, neue Aufträge starten. Danach dann mit der gemieteten Cutty Black die fertigen Aufträge vom Vortag zur TDD schippern.
    • Statt alles auf einmal mit einem Riesentransporter (Caterpillar, Hercules) zu fahren und das Risiko bei einem 30k alles zu verlieren, lieber in kleinen Fuhren fliegen.
    Als Hinweis: Nur mit Schiffen anderer Spieler arbeiten, wenn du denen zu 100% vertrauen kannst. Nur die Besitzer des Schiffs können, soweit ich weiß, die Ladung in der TDD verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
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  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.661
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist eigentlich die Performance im PU jetzt wieder etwas besser, wo das Fleet Week Event rum ist?
     
  36. Maadworld

    Maadworld
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    64
    Ja, die letzten zwei Tage lief es bei mir sehr gut. Also kein Vergleich zur Fleet Week.
     
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  37. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
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  38. ElementZero

    ElementZero
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  39. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    531
    @Sir Hurl, @Drugh
    Es war schon sehr spät und ich wollte nicht erst meine Freelancer holen oder claimen. Ach so, unraffinierte Rohstoffe verkaufe ich also in der Raffinerie selbst. Vielen Dank!
    Und ich werde zukünftig am Besten einen Auftrag je Material machen, dann kann man sozusagen "thematische" Verkaufsflüge planen.
    Prospector / ROC mieten, 1 Tag minern was das Zeug hält, später verticken.
    Es hat mir nämlich trotz Frust auch viel Spaß gemacht.
     
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  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    New Avalon
    Hättest mal was im discord schreiben sollen, ich hätt ne freelancer max gespawnt wenn ich da zeit gehabt hätte :D
     
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