Armored Warfare - Entwickler über neue Panzer, Maps, KI und Pläne für 2016

Der Entwickler von Armored Warfare hat wieder eine ganze Reihe von Fragen der Community beantwortet. Unter anderem geht es da um neue Panzer, Karten und das Balancing.

In einem Blogeintrag hat Obsidian Entertainment die Fragen der Community zu Armored Warfare beantwortet. In einem Blogeintrag hat Obsidian Entertainment die Fragen der Community zu Armored Warfare beantwortet.

In regelmäßigen Blogeinträgen beantwortet der Entwickler von Armored Warfare Fragen der Community zum Spiel. Die drehen sich oftmals über die zukünftigen Entwicklungspläne und geben einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des Free2Play-Titels.

Obsidian plant zum einen spezielle PvE-Szenarios für Teams bestehend aus fünf Spielern. Die entsprechenden Missionen sollen aber erst Endgamecontent werden. Entsprechend wird das Balancing auf erfahrene und hochstufige Spieler ausgelegt sein. Dem wird auch eine bessere KI zuträglich sein, die man aktuell ebenfalls entwickelt. In nächster Zeit soll der Titel auch nicht auf eSports ausgelegt werden. Laut dem Entwickler ist das Spiel dafür noch nicht ausgereift genug. Allerdings will man darauf hinarbeiten.

Andere visuelle Anpassungen als die individuellen der Spieler wird es nicht geben. Das heißt, dass man Veteranenfahrzeuge oder ähnliches nicht anhand ihrer Texturen oder Modelle erkennen kann. Auch zu anderen Fragen und kleineren Details äußerte sich Obsidian. Zum Beispiel darüber, wie sie die Panzer balancen, über einige in Trailern gezeigte Features und einen öffentlichen Testserver.

Mehr zu Armored Warfare:Details zu den Plänen für 2016

Armored Warfare - Trailer zum britischen Challenger 2 Video starten 1:44 Armored Warfare - Trailer zum britischen Challenger 2

Armored Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.