FIFA 17 No-Loss-Glitch - Fünftes Titel-Update fixt fiesen Glitch

Wenige Tage nach dem vierten steht in FIFA 17 auch schon das füntfe Titel-Update an. Damit wird der No-Loss-Glitch behoben, wegen dem zuletzt sogar die Weekend-League im FUT-Modus ausfallen musste.

von Michael Herold,
26.01.2017 11:07 Uhr

In FIFA 17 sollen dank dem Titel-Update 5 wieder faire Spiele möglich sein.In FIFA 17 sollen dank dem Titel-Update 5 wieder faire Spiele möglich sein.

Ein fieser Glitch sorgte nach dem PC-Update 4 von FIFA 17 dafür, dass am vergangenen Wochenende die Weekend League ausgesetzt werden musste. Durch den sogenannten No-Loss-Glitch konnten Spieler durch Auswechslungen einen Spielabbruch erzwingen, ohne dafür eine Niederlage angerechnet zu bekommen.

EA Sports hat nun ein fünftes Titel-Update veröffentlicht, das diesen Glitch beseitigen soll. So beinhaltet das Update nur eine einzige Änderung:

  • Behebt ein Problem, durch das eine Auswechslung zu einem Verbindungsabbruch führen konnte.

Nächste Weekend League kann starten

Dank dieser Änderung dürfte die Weekend League in Zukunft wieder ohne Probleme stattfinden können. Die Qualifikation von Spielern, die sich für das ausgefallene Turnier vom letzten Wochenende qualifiziert hatten, wird automatisch auf diese Woche übernommen.

Alle Infos zu FUT-Champions und der Weekend-League: Teilnahmebedingungen und Preise der Weekend League in FIFA Ultimate Team

FIFA 17 - Gameplay-Video zeigt die besten Tore des Jahres 2016 2:07 FIFA 17 - Gameplay-Video zeigt die besten Tore des Jahres 2016

FIFA 17 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...