Gears of War 2 - Haufenweise Bilder von Epic Games

Feiertag für Gears of War 2 - Fans! Epic Games hat einen grafischen Rundumschlag zum kommenden potenziellen Action-Hit veröffentlicht. Die zahlreichen neuen Bilder setzen sich zusammen aus: Artworks, Renderstudien, echten Screenshots, Vergleichsbilder (eine Szene bei verschiedenen Lichtstimmungen), Charakterstudien etc.

von Daniel Feith,
26.06.2008 14:15 Uhr

Feiertag für Gears of War 2 - Fans! Epic Games hat einen grafischen Rundumschlag zum kommenden potenziellen Action-Hit veröffentlicht. Die zahlreichen neuen Bilder setzen sich zusammen aus: Artworks, Renderstudien, echten Screenshots, Vergleichsbilder (eine Szene bei verschiedenen Lichtstimmungen), Charakterstudien etc.

Zum ersten Mal sind einige der neuen Charaktere aus dem Spiel zu sehen, so zum Beispiel Derrick-Steuermann Dizzy. Der bärbeißige Kämpfer vom Typ "Südstaaten-Trucker" hilft Marcus Fenix so manches Mal dank seiner Kenntnisse über die Locust aus der Patsche.

In Gears of War 2 geht es in Sachen Gewaltdarstellung ähnlich zimperlich zu wie im Vorgänger.In Gears of War 2 geht es in Sachen Gewaltdarstellung ähnlich zimperlich zu wie im Vorgänger.

Welche Rolle Maria Santiago spielt, ist noch unklar.Welche Rolle Maria Santiago spielt, ist noch unklar.

Weibliche Grazie wird ebenfalls in Gears of War 2 enthalten sein. Die neuen Bilder zeigen Studien von Dominic Santiagos Frau Maria. In welcher Form diese im Spiel auftauchen wird ist noch nicht bekannt. Außerdem zu sehen: Chairman Prescott, Oberbefehlshaber über die COG-Streitkräfte sowie Tai Kalio, ein COG-Kämpfer mit spirituell-mystischem Hintergrund.

Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung für eine PC-Version von Gears of War 2, das Actionspiel ist bislang nur für die Xbox 360 angekündigt. Allerdings hatte Epic Games schon beim Vorgänger PC-Locust-Jäger schmoren lassen bevor die Heimcomputer-Fassung enthüllt wurde. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Über 50 neue Screenshots aus Gears of War 2 in der Galerie ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.