Gears of War 2 - Epic Games dementiert PC-Umsetzung

Der Entwickler Epic Games hat eine PC-Umsetzung von Gears of War 2 nochmals dementiert.

von Andre Linken,
15.06.2009 14:44 Uhr

In der vergangenen Woche hatten wir über einen Händler berichtet, der vor kurzem eine PC-Portierung des Actionspiels Gears of War 2 in sein aktuelles Angebot aufgenommen hatte. Allerdings lag bisher keine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler zu diesem Thema vor.

Wie die Fanseite Planet Gears of War berichtet, hat sich jetzt Dana Cowley von Epic Games zu Wort gemeldet. In der Stellungnahme heißt es ganz klar, dass keinerlei Pläne f+r eine PC-Umsetzung von Gears of War 2 vorliegen würden. Damit dürften (zumindest vorerst) alle Hoffnungen auf eine baldige Portierung begraben sein.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Gears of War 2 auf GameStar.de lesen

Gears of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.