Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 hat ein Release-Datum

Die dritte und letzte Episode von Life is Strange: Before the Storm hat einen Termin. Sie erscheint noch im Dezember.

von Elena Schulz,
06.12.2017 15:29 Uhr

Die dritte und letzte Episode des Prequels Life is Strange: Before the Storm erscheint schon bald: Am 20. Dezember ist es für PC, PS4 und Xbox One soweit.

Oben seht ihr bereits einen kurzen Teaser, der offizielle Trailer soll dann morgen folgen. Die dritte Episode »Hell is Empty« schließt die Geschichte von Chloe und Rachel ab. Käufer der Deluxe Edition können sich aber noch auf die Bonus-Episode »Farewell« freuen, in der wir ein letztes Mal Max spielen.

Mehr zu Before the Storm: Warum gerade ein Prequel? Und weitere Fragen an die Entwickler

Hierfür kehren auch die Synchronsprecher der beiden nach dem Streik zurück, der für eine Umbesetzung von Chloe im Prequel gesorgt hatte. Wie sich die ersten beiden Episoden schlagen, könnt ihr in unseren Tests zu Episode 1 und Episode 2 nachlesen. Eine finale Wertung gibt es erst, wenn alle erschienen sind.

Life Is Strange: Before The Storm - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.