Guild Wars 2
Wer bei Guild Wars 2mit einem weiteren reinen Instanzen-MMO rechnet, liegt falsch. Anders als bei den Vorgängern Guild Wars: Prophecies, Factions und Nightfall setzt der Entwickler ArenaNet bei Guild Wars 2 auf eine Mischung aus offener Welt und abgeschlossenen Bereichen. Also auf das, was wir aus anderen aktuellen Online-Rollenspielen kennen.
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Bevor Sie nun das große Gähnen kriegen: ArenaNet kopiert nicht nur Bestehendes, sondern verfeinert die ganze Angelegenheit mit dem für die Entwickler typischen Schwung von Innovationen. Dynamische Events sollen die Welt für eine Weile verändern - je nachdem, wie die Spieler mit den Herausforderungen zurechtkommen: Retten sie das Dorf, das angegriffen wird, oder versagen sie? Können sie die Zerstörung einer Brücke verhindern oder nicht? Unter anderem gibt’s noch ein neues Skill-System und eine personalisierte Geschichte mit vollvertonten Dialogen und Multiple-Choice-Antworten obendrauf.
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