TERA: Rising - Entwickler kündigen neue Klasse für 2014 an

Der Entwickler Bluehole Studio will im Jahr 2014 einige neue Inhalte in das Free2Play-Online-Rollenspiel TERA: Rising einführen. Dazu zählt unter anderem eine neue Klasse.

von Andre Linken,
27.12.2013 17:44 Uhr

In TERA: Rising wird es 2014 eine neue Klasse geben.In TERA: Rising wird es 2014 eine neue Klasse geben.

Der Entwickler Bluehole Studio hat jetzt auf der offiziellen Webseite das Jahr 2013 im Online-Rollenspiel TERA: Rising nochmals unter die Lupe genommen. Dabei hat das Team einige wichtige Ereignisse wie zum Beispiel die Umstellung auf das Free2Play-Modell aufgezählt.

Außerdem gab es einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2014. So will Bluehole Studio unter anderem eine neue Klasse in TERA: Rising einführen, nannte bisher allerdings keinen konkreten Namen. Die neue Klasse wird ein eigenes Waffen-Set erhalten und soll es ersten Informationen zufolge sogar mit stärkeren Monstern im Alleingang aufnehmen können.

Des Weiteren kommen andere neue Inhalte wie Dungeons und Raid-Instanzen. Auch am allgemeinen Balancing und einigen Spielsystemen will das Team nochmals Hand anlegen. Aber auch diesbezüglich sind noch keine konkreten Details bekannt.

TERA - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...