Seite 9: Top-Spiele 2010: Action - Alle Action-Hoffnungsträgern 2010 auf einem Blick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Max Payne 3

» Fan-Teaser auf der Playerseite in groß anschauen

Slum-Schlachten in São Paulo, Gefechte im Regenwald -- und das auch noch bei Tag! Die Fans jaulten auf, als Rockstar Vancouver erste Infos zu Max Payne 3 lieferte. Statt der düsteren Film-Noir-Atmosphäre in New Yorks nächtlichen Straßenschluchten spielt der neue Max unter anderem in Brasilien, auf Screenshots ist kaum eine Nachtszene zu sehen. Offen bleibt, ob die berühmten Comicszenen, die in den Vorgängern die Rahmenhandlung illustrierten, ebenfalls umgeworfen werden. Auch Max ist nicht mehr der smarte Ex-Cop im Anzug, zwölf Jahre nach den Ereignissen von Teil 2 sieht er aus wie Bruce Willis am Ende von Stirb Langsam 12, inklusive Unterhemd. Dermaßen heruntergekommen übernimmt er in der südamerikanischen Metropole Sicherheitsjobs, gerät aber erneut in einen Strudel aus Verrat und Intrigen.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen

Prognose: Max Payne ist nicht wiederzuerkennen -- und damit meinen wir nicht nur Max. Rockstar muss sich anstrengen, denn die mittlerweile ausgenudelte Bullet-Time allein reicht nicht mehr, um Spieler zu fesseln.

» Die erste Preview zu Max Payne 3 lesen

Termin: 2010

9 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.