Two Worlds 2 - Game of the Year Edition im Oktober?

Auf Amazon wird eine Game of the Year Edition zum Rollenspiel Two Worlds 2 angeboten. Eine offizielle Ankündigung und Infos zum Inhalt stehen aber noch aus.

von Christian Fritz Schneider,
04.07.2011 09:11 Uhr

Einen Monat nach dem Release von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress könnte es bereits eine Game of the Year-Edition zu Tow Worlds 2 geben.Einen Monat nach dem Release von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress könnte es bereits eine Game of the Year-Edition zu Tow Worlds 2 geben.

Offiziell wurde die Game of the Year Edition zu Two Worlds 2 vom Publisher Topware Interactive noch nicht angekündigt. Der Online-Bestelldienst Amazon.de bietet die »Velvet Game of the Year Edition« aber schon zur Vorbestellung an - für PC (50 Euro), Xbox 360 und Playstation 3 (je 70 Euro). Als Release-Termin wird der 18. Oktober 2011 genannt, also nur ein guter Monat nach der voraussichtlichen Veröffentlichung von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress , dem ersten Addon zu Two Worlds 2. Ob die Erweiterung Teil der Sonderedition ist, wissen wir nicht, denn es liegen keine Infos zum Umfang der Fassung vor.

Two Worlds 2 erschien im November 2010 in drei Fassungen: als normale Verkaufsversion, als Premium- und als Royal-Edition. Deren Inhalte haben wir damals im Boxenstopp-Video vorgestellt. Inzwischen wurde auch der Tower-Defense-Ableger Two Worlds 2: Castle Defense veröffentlicht, der wie das Addon durchaus Teil der Game of the Year-Edition sein könnte.

Mehr zum Spiel erfahren Sie auch im Test zu Two Worlds 2 auf GameStar.de

Boxenstopp zu Two Worlds 2 7:55 Boxenstopp zu Two Worlds 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...