Karstadt: Diskutieren vor Reklamieren
Im Karstadt-Kaufhaus sind unsere Reklamierer durchweg erfolgreich, allerdings erst nach stellenweise langer Diskussion. So wirft der Verkäufer Daniel vor, dass er die Gothic 2-CD unsachgemäß behandelt hätte: »Ich kann Ihnen auch sagen, wie das passiert ist. Wenn Sie die CD nicht richtig einlegen und sie im Laufwerk einklemmen, sieht das so aus.« Daniel bestreitet das und bekommt schließlich ein Ersatz-Exemplar. Zum Überprüfen der neuen CDs öffnet der sichtlich verärgerte Verkäufer die Packung dermaßen energisch, dass ein zentimeterlanger Riss die Box verunstaltet. Daniel verzichtet sicherheitshalber auf eine weitere Reklamation. Auch bei Söldner und Battlefield Vietnam müssen wir Überzeugungsarbeit leisten und unser Problem genau erläutern. Bei Söldner macht der (diesmal freundliche) Verkäufer Fabian darauf aufmerksam, dass er eigentlich nicht umtauschen dürfe - tut es aber schließlich dennoch.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.