Seite 7: Top-Spiele 2010: Action - Alle Action-Hoffnungsträgern 2010 auf einem Blick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Crysis 2

Video starten 1:39

» Technik-Demo im großen Player starten

Bei Crysis 2 ist’s genau andersrum als bei Bad Company 2: Edel-Entwickler Crytek baut für den zweiten Teil auch Versionen für Xbox 360 und Playstation 3. Ein erster Engine-Trailer zu allen drei Plattformen offenbart jede Menge beeindruckender Szenen, von der Landschaft über Animationsstudien bis hin zu lebensecht wirkenden Gesichtern und dem Sandbox-Editor. Ein weiteres Video zeigt Grafik-Spielereien auf wirbelnden Metallsplittern, die sich zum Crysis 2-Logo vereinen.

Das war’s aber auch schon: Über Handlung, Szenario, Multiplayer rücken die Yerli-Brüder noch keine Infos raus. Gesichert ist aber immerhin, dass der coole Kampanzug aus dem Vorgänger wieder eine tragende Rolle spielt.

Crysis 2 - Screenshots ansehen

Prognose: Bei den meisten Entwicklern wären wir skeptisch, wenn wir nur Engine-Studien und einen Logo-Trailer sehen würden. Crytek hingegen hat sich bereit genug Vorschusslorbeeren verdient: Crysis 2 wird toll!

» Debüt-Trailer zu Crysis 2 ansehen

Termin: 2010

7 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.