Fazit: Ersteindruck: Fallout 4-DLC Far Harbor - Insel-Erweiterung ausprobiert

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn
@GameStar_de

So gern ich das Commonwealth auch erforscht habe, war es doch optisch nie besonders abwechslungsreich. Da sieht Far Harbor auf den ersten Blick frisch, anders und ganz einfach verdammt gut aus! Neue Klamotten, Waffen und Gegner sind auch immer gerne gesehen. Wobei… Nebelghule? Plünderer? Schon wieder Mirelurks? Hoffentlich haben die Schlinger später im Spiel noch ein paar exotische Freunde! Immerhin fängt die Story um die vermisste Tochter interessant an. Falls diese Geschichte spannend bleibt und sich der Konflikt zwischen Synths und den Kindern des Atoms unterhaltsam spielt, störe ich mich auch nicht an ein paar generischen Nebenmissionen. Ich kann kaum erwarten, die gesamte Insel auf den Kopf zu stellen! Neue Abenteuer, neue Ausrüstung und keine Spur von Preston. Was will man mehr?

2 von 2


zu den Kommentaren (49)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.