Läuft gerade Blizzard macht's richtig - Videokommentar zum Gratis-Starcraft
Blizzard machts richtig - Videokommentar zum Gratis-Starcraft

18735 Aufrufe

Blizzard macht's richtig - Videokommentar zum Gratis-Starcraft

Gerüchte dazu gab es schon länger, Ende März 2017 hat Blizzard das HD-Remake von Starcraft endlich offiziell angekündigt. Neben hübscherer Optik und neuen Soundeffekten verspricht Blizzard auch 4K-Unterstützung, am eigentlichen Spiel bleibt aber alles gleich. Klingt alles ganz super, auch wenn es nach unserem Geschmack ruhig noch ein Tacken mehr technischer Fortschritt hätte sein dürfen.

Quasi als Vorgeschmack auf die HD-Version lässt uns Blizzard jetzt das Original-Starcraft inklusive dem Addon Brood War gratis herunterladen. Darüber freut sich Markus als alter Fan der Serie natürlich. Noch viel mehr freut er sich aber über das Signal, das Blizzard damit an alle Publisher setzt, die ebenfalls Remakes auf den Markt werfen wollen – oder schon geworfen haben. 

 

Weitere Videokommentare:

Der Siegeszug der Mikro-Transaktionen: Eine bittere Wahrheit

Stumpfsinnige Tutorial-Einblendungen: Wir sind nicht bescheuert!

Zensur in Spielen: Conan, der Eunuch

Todesdrohungen gegen Zelda-Tester: Tötet den Kritiker!

User-Kommentare: Seid weniger scheiße!


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Klartext
48 Videos
709.194 Views