Wir sind nicht bescheuert! - Videokommentar zum Unsinn von Tutorial-Einblendungen

Samstag, 25. März 2017 um 09:34

Die ersten Spielstunden von Mass Effect: Andromeda werden heiß diskutiert – egal ob Charakter-Editor, Gesichtsanimationen, Dialoge oder Story. Heiko Klinge stört sich aber viel mehr an einem anderen Detail, das seiner Meinung nach viel stärker die Atmosphäre zerstört, als die eine oder andere Grimasse: die ungefragt mitten ins Sichtfeld reingeklatschten Tutorial-Textfenster.

Der Tutorial- und Einbledungswahn aktueller Blockbuster ist eine Unsitte, die Heiko schon seit Jahren auf die Nerven geht. Im Klartext-Kommentar erklärt er, warum ihn das so stört, wieso er es fast immer für komplett unnötig hält und welches aktuelle Spiel zeigt, wie es wesentlich besser geht.

Weitere Videokommentare:

Todesdrohungen gegen Zelda-Tester: Tötet den Kritiker!

Bethesdas Review-Politik: Vertrauen ist keine Einbahnstraße

User-Kommentare: Seid weniger scheiße!

Antisemitismus-Skandal: Seid weniger scheiße!

 

Klartext
48 Videos
687.601 Views

Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiel

Release: 23.03.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...