2353 Aufrufe

Legendär schlecht: Star Wars: Droids - C3 für den PO

Zum Release von Star Wars: Droids war es, als ob Tausende Star-Wars-Fans in panischer Angst aufschrien - um dann plötzlich zu verstummen. Denn das Billigspiel um die Blechdosen C-3PO und R2-D2, das auf der allerersten Star-Wars-Animationsserie basierte, war dermaßen schlecht, dass Heinrich Lenhardt eine akute Roboterallergie entwickelte.

Im Video kämpft sich Heinrich nun erneut durch Droids - und flucht so herzhaft wie eh und je. Vom absurden Intro mit den bunten Todessternen bis zu den dämlichen Code-Puzzles beim Fahrstuhlfahren. Und von C-3POs Granatenwurfkünsten gab's in den Filmen irgendwie auch nicht viel zu sehen ...

Zum Artikel: Star Wars: Droids - Das einzig wahre Spar Wars

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.