007: Legends - Womöglich neues James-Bond-Spiel in Arbeit

Allem Anschein nach veröffentlicht der Publisher Activision bald ein Spiel mit dem Namen 007: Legends. Darauf lässt zumindest eine aktuelle Domain-Registrierung schließen.

von Andre Linken,
16.04.2012 14:55 Uhr

Erscheint in diesem Jahr das Spiel 007: Legends?Erscheint in diesem Jahr das Spiel 007: Legends?

In diesem Jahr feiern die Kinofilme rund um den britischen Geheimagent James Bond ihren 50. Geburtstag. Zudem feiert am 1. November 2012 das neueste Abenteuer »007: Skyfall« sein Debüt in den Kinos - abermals mit dem Schauspieler Daniel Craig in der Hauptrolle. Allem Anschein nach gibt es in diesem Jahr zusätzlich noch ein neues Spiel.

Darauf lässt zumindest eine aktuelle Domain-Registrierung schließen. Wie das Magazin Fusible berichtet, hat sich die Firme Danjaq LLC (Inhaber der Copyright- und Trademark-Rechte von James Bond) gegen Ende März die Domain 0007Legends.com gesichert. Vor kurzem wurde zudem der entsprechende Name-Server auf Att-dsa.net geändert. Dort sind unter anderem zahlreiche Spiele-Webseiten des Publishers Activision beheimatet wie zum Bespiel Call of Duty und Skylanders .

Demnach liegt die Vermutung nahe, dass unter dem Banner von Activision derzeit womöglich ein Spiel mit dem Namen 007: Legends entsteht. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers steht bisher allerdings noch aus.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen