25 Jahre GameStar: Redakteure reagieren ... auf echt alte Videos

Heute Abend schauen sich Heiko, Markus, Michi und Petra zusammen mit euch auf Twitch alte Videos an und plaudern zum Jubiläum ein wenig aus dem Nähkästchen.

Ab 18:00 geht es auf unserem Twitch-Kanal Monstersandexplosions auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit der GameStar, als unsere Videos noch nicht die inzwischen gewohnte Hollywood-Qualität hatten und wir Witze gemacht haben, für die sich selbst Fips Asmussen geschämt hätte.

Wir schauen uns mit euch gaaaaaanz alte und weniger alte Videoschnipsel an, reagieren vermutlich mit »Oh Gott, tu das weg!« und ordnen die Szenen in der GameStar-Geschichte ein.

Dabei sind Michael Obermeier, Heiko Klinge, Markus Schwerdtel und meine Wenigkeit. Und ganz hoffentlich auch ihr.

Link zum Podcast-Inhalt

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.