25 to Life - Kommt doch nicht mehr vor 2006

von GameStar Redaktion,
26.09.2005 17:18 Uhr

Nicht schon wieder: Erst im Sommer diesen Jahres (News) wurde das Actionspiel 25 to Life von Publisher Eidos auf den Herbst verschoben. Gründe bzw eine Erklärung für diesen Schritt blieben damals allerdings aus. Die fieberhaft wartende Fangemeinde muss jetzt jedoch leider erneut einen kleinen Rückschlag hinnehmen, denn der Release erfolgt definitiv nicht mehr in 2005.

Wie Eidos Interactive in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gab, erscheint das Spiel erst im Jahr 2006. Ein konkreter Zeitraum wurde jedoch nicht genannt, so dass bisher nur diese etwas vage Auskunft zur Verfügung steht. Die Verschiebung erfolgt nach Aussage der Verantwortlichen im Zuge der Restrukturierung des Unternehmens. Die zusätzliche Zeit soll für sinnvolle Änderungen und Feintuning genutzt werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.