Black Deals: 3 Monate Gratis bei Handyverträgen von winSIM [Anzeige]

Bei winSIM bekommt ihr aktuell beim Abschluss eines neuen Handyvertrags die ersten drei Moante gratis. Die Angebote werden dadurch besonders günstig.

von GameStar Deals ,
24.11.2021 15:31 Uhr

Die ersten drei Monate des Tarifs bekommt ihr gratis. Die ersten drei Monate des Tarifs bekommt ihr gratis.

Es geht mit großen Schritten auf den Black Friday zu. Neben Hardware und Spielen sind auch Mobilfunktarife teilweise massiv reduziert. Die Black Deals von winSIM sehen auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär aus. Der Clou ist aber: Ihr bekommt die ersten drei Monate gratis, wenn ihr euch für eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten entscheidet. Das Angebot ist noch bis morgen Nachmittag um 18 Uhr gültig.

Zu den Black Deals von winSIM

9 GB Datenvolumen + Flat für 8,99 Euro: So gut ist das Angebot

Das Angebot ist grundsätzlich schon nicht schlecht. 8,99 Euro pro Monat für 9 GB Datenvolumen kann sich schon so durchaus sehen lassen. Immerhin kostet der Tarif regulär 12,99 Euro mtl. und beinhaltet nur 7 GB Datenvolumen. Besonders interessant wird es aber dadurch, dass ihr euch die ersten drei Monate komplett sparen könnt!

Bei den Tarifen habt ihr nämlich die Wahl, ob ihr direkt mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten unterschreibt oder euch für die Option mit monatlicher Kündigung entscheidet. Nehmt ihr ersteres, sind die ersten drei Monate gratis. Rechnet man den Gesamtpreis dann auf die gesamten 24 Monate, ergibt sich ein monatlicher Preis von nur 7,86 Euro!

Oben drauf hat winSIM auch noch den Anschlusspreis gesenkt. Normalerweise zahlt ihr hier 19,99 Euro, aktuell sind es nur 9,99 Euro. Eure Rufnummer könnt ihr natürlich kostenfrei zu winSIM mitnehmen.

Ihr wollt den Überblick über alle Angebote zum Black Friday behalten? Dann solltet ihr euch unsere Übersicht anschauen:

Alle Black Friday Angebote in der Übersicht von GameStar.

Mehr zum Thema

Alle Black Friday Angebote in der Übersicht von GameStar.

Zum Anbieter

winSIM ist Teil der renommierten Drillisch Online Gruppe. Dabei handelt es sich um einen seriösen Anbieter, bei dem ihr keine Angst vor versteckten Kosten oder ähnlichem haben müsst. Mit winSIM surft ihr im schnellen und stabilen Telefonica-Netz.

Jetzt 9 GB Datenvolumen für 8,99 Euro mtl. und drei Monate gratis sichern

Alternativ: 15 GB Datenvolumen für nur 12,99 Euro mtl.

Soll es doch etwa mehr sein, könnte dieses Angebot von winSIM etwas für euch sein. Die Konditionen sind die selben wie oben. Bucht ihr den Tarif direkt mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, sind die ersten drei Monate gratis. Dadurch ergibt sich dann umgerechnet ein Preis von nur 11,36 Euro pro Monat.

Dadurch unterbietet das Angebot die gesamte Konkurrenz um knapp 1,60 Euro mtl. Auch hier ist die Rufnummermitnahme natürlich kostenlos. Wenn ihr euch für das Angebot interessiert, solltet ihr schnell sein. Es ist nämlich ebenfalls nur bis morgen Nachmittag um 18 Uhr gültig.

Jetzt 15 GB Datenvolumen für 12,99 Euro mtl. und drei Monate gratis sichern
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.