Preis-Leistungs-Wunderwerk: Der GameStar PC Summer Edition macht 4K endlich erschwinglich!

Ihr wolltet schon immer in 4K spielen? Mit diesem PC schafft ihr mit Sicherheit alle kommenden Top-Games - flüssig und hochauflösend!

Der GameStar PC Summer Edition 4K ist eure Eintrittskarte in eine atemberaubende 4K Spielewelt. Der GameStar PC Summer Edition 4K ist eure Eintrittskarte in eine atemberaubende 4K Spielewelt.

Nachdem uns die Sommerevents, wie das Summer Game Fest und vor allem Microsoft, mit neuen Spielekrachern überrascht haben, liegt die Entscheidung nahe, den alten PC doch mal auszutauschen. Hochauflösende Bilder würden diese Titel atemberaubend aussehen lassen. Schnell sollte der neue Gaming-PC auch sein. Mit bevorstehenden Titeln wie, Dragon Age: The Veilguard, Life is Strange: Double Exposure oder auch dem neuen Elden Ring DLC Shadow of the Erdtree, habt ihr sicherlich ein paar Gründe gefunden, euch hardwaretechnisch abzusichern.

Mit dem GameStar PC Summer Edition 4K bekommt ihr super Leistung für 4K-Gaming zu einem top Preis. Freut euch auf all die Games, die euch im Laufe des Jahres noch erwarten, mit dem Wissen, dass ihr sie in bestmöglicher Optik spielen könnt.

Direkt zum GameStar PC bei BoostBoxx
Tim Schweizer
Tim Schweizer

Tim ist aufgeregt und kann kaum still sitzen. Die Sommerevents der Publisher sind vorbei und es wurden eine Menge spannender Games gezeigt. Bald wird auch ein PC-Upgrade für Tim unumgänglich sein, nachdem er die Raytracing Anforderungen für Black Myth: Wukong gesehen hat.
Jetzt aber ruhig, Tim... Ja, Fable und Dragon Age: The Veilguard kommen. Setz dich wieder hin!

Kompromissloses 4K-Erlebnis durch Radeon RX 7900 XT und 20 GB VRAM

Die ASUS TUF Radeon™ RX 7900 XT zaubert euch fantastische Spielwelten auf den Bildschirm dank ihres leichten Overclocking. Die ASUS TUF Radeon™ RX 7900 XT zaubert euch fantastische Spielwelten auf den Bildschirm dank ihres leichten Overclocking.

Der GameStar PC Summer Edition 4K bringt euch den ersehnten 4K-Hochgenuss und maximale Details zu einem mächtigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Prozessor: AMD Ryzen™ 7 7700 (8x3,8 GHz bis zu 5,3 GHz, wassergekühlt)
  • Grafikkarte: ASUS TUF Radeon™ RX 7900 XT O20G, 20 GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR5-6000 Kingston Fury Beast (2x16)
  • Festplatte: 1000 GB M.2 PCIe SSD Kingston NV2
  • Preis: 1799€
Zum GameStar PC Summer Edition 4K bei BoostBoxx

Wenn ihr schon lange mit einer 4K-Grafikkarte liebäugelt, ist die ASUS TUF Radeon™ RX 7900 XT euer Portal in die Gaming-Zukunft. Dicke 20 GB VRAM sichern euch, auch bei Hardware-hungrigen Games, eine flüssige Performance, die euch für kommende Spiele perfekt vorbereitet. Die mit einem Doppelkugellager ausgestatteten Grafikkartenlüfter überzeugen mit ihrer bis zu doppelten Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Lüftern. Durch FidelityFX™ Super Resolution und Radeon™ Super Resolution Upscaling-Technologien erlebt ihr die feinste Grafikpracht und taucht ein in euer Spielerlebnis.

Mit dem AMD Ryzen™ 7 7700 habt ihr außerdem ein richtiges Preis-Leistungs-Rechenmonster verbaut. Der Prozessor passt seine Taktleistung den Bedürfnissen eurer Spiele an und boostet seine acht Kerne von 3,8 GHz auf ganze 5,2 GHz. So sorgt er für flüssiges Gameplay und ein möglichst immersives Spielgefühl. Cool bleiben ist bei einer solchen Leistung von oberster Priorität. Mittels GameStar Liquid Wasserkühlung habt ihr nicht nur eine leise und effektive Kühlmethode, sondern auch nochmal eine zusätzliche RGB-Beleuchtung für euren zukünftigen Gamingrechner.

Natürlich habt ihr neben Grafikkarte und Prozessor auch einen leistungsstarken Arbeitsspeicher von Kingston. Stolze 32 GB RAM in Form von zwei 16 GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 RAM Modulen sorgen für mehr als genug Speicherleistung für alle kommenden Gaminghits. Nicht nur der Arbeitsspeicher weiß von sich zu überzeugen, sondern auch der interne Speicher zeigt sich von seiner besten Seite. Mit der schnellen NVMe Festplatte werden euch Ladezeiten nicht mehr aus der Immersion eures Gamingerlebnisses schmeißen. Die 1000 GB große Kingston-SSD überträgt ihre Daten per schneller PCIe 4.0-Anbindung und bietet viel Platz für eure Steam-Bibliothek.

Jetzt den GameStar PC Summer Edition 4K bestellen

Darum GameStar-PC

Wir verbauen in unseren GameStar-PCs nur qualitativ hochwertige Hardware bekannter Hersteller, wie zum Beispiel die unseres Partners ASUS. Der Zusammenbau geschieht bei unserem Partner BoostBoxx – der Gamingsparte von CSL-Computer GmbH, die einer der größten Systemintegratoren Europas ist. 

Ihr könnt entscheiden, was in euren Gaming-PC kommt. Auf der Seite von BoostBoxx könnt ihr jeden GameStar-PC konfigurieren und euren Wünschen anpassen. Der Zusammenbau des PCs und der Versand innerhalb Deutschlands sind kostenlos.

Und weil wir Vertrauen in die Qualität unserer GameStar-PCs haben, hat jeder Rechner drei Jahre Garantie. Sollte wider Erwarten doch einmal etwas nicht funktionieren, wird der PC bei euch kostenlos abgeholt, repariert und wieder kostenlos an euch zurückgeschickt.