75 Zoll 4K QLED TV, Google Pixel 6 und Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt [Anzeige]

Aktuell gibt’s bei MediaMarkt den gigantischen 75 Zoll QLED-TV von Samsung für nur 1299 Euro! So kommt das Heimkino zu euch!

Wer schon immer mal wie Barney Stinson eine Wand als Fernseher haben wollte, der kann sich den Traum jetzt für nur 1.299 Euro erfüllen! Its gonna be legen ... wait for it ... Wer schon immer mal wie Barney Stinson eine Wand als Fernseher haben wollte, der kann sich den Traum jetzt für nur 1.299 Euro erfüllen! It's gonna be legen ... wait for it ...

Wem eine Wand noch nicht Fernseher genug ist, der sollte sich mal nach dem SAMSUNG GQ75Q60A erkundigen. Satte 189 Zentimeter Bildschirmdiagonale lassen selbst die Nachbarn auf dem nächsten Kontinent noch das Lichterfeuerwerk aus eurem Wohnzimmer bewundern.

Für 1.299 Euro bekommt ihr hier einen richtig üppigen 4K Smart TV mit allem, das man sich von einem aktuellen Fernsehern wünscht. Wer etwas Großes sucht, ohne direkt arm zu werden, der wird hier fündig!

189 Zentimeter purer Spaß für nur 1.299 Euro bei MediaMarkt

Das neue Google Pixel mit 128 GB

Mit dem neuen Pixel 6 ist Google erneut ein großer Wurf gelungen. Denn die überragende Kamera-Software, schafft es in nahezu jeder denkbaren Situation ein nicht nur brauchbares, sondern richtig gutes Foto zu schießen. Dank des neuen Bewegungsmodus sind auch endlich natürliche und scharfe Aufnahmen in actiongeladenen Situationen möglich.

Das Pixel 6 reizt vor allem mit seiner fantastischen Kamerasoftware. Eure Fotos werden hier bei jeder Gelegenheit gestochen scharf und farbgetreu sein. Und auf Wunsch könnt ihr sie natürlich noch zigfach überarbeiten. Das Pixel 6 reizt vor allem mit seiner fantastischen Kamerasoftware. Eure Fotos werden hier bei jeder Gelegenheit gestochen scharf und farbgetreu sein. Und auf Wunsch könnt ihr sie natürlich noch zigfach überarbeiten.

Besonders bemerkenswert ist auch die Akkuleistung. Die reicht zwar nicht an das gute alte Nokia heran, versorgt euch aber 48 Stunden bei normaler Nutzung mit Saft. Dank Corning Gorilla Glass Victus und Wasser- sowie Staubbeständigkeit, steht euren Abenteuern nichts mehr im Wege. Das Pixel 6 gibt's jetzt mit 128 GB in verschiedenen Farben für nur 619 Euro.

Klasse Fotos, Akkuleistung und Power: Das Pixel 6 für nur 619 Euro

Mit der Galaxy Watch 4 immer auf dem neuesten Stand

Kann mehr, als nur die Uhrzeit anzeigen. Die Galaxy Watch 4 ist ein Fitnesstrainer, Motivator, mahnende Gesundheitskontrolle, Minismartphone und ... Uhr in einem. Kann mehr, als nur die Uhrzeit anzeigen. Die Galaxy Watch 4 ist ein Fitnesstrainer, Motivator, mahnende Gesundheitskontrolle, Minismartphone und ... Uhr in einem.

Die Galaxy Watch 4 ist ein kleiner Alltagsretter: Sie hilft euch bei einem ausgewogenen Lebensstil, Ernährung, achtet auf eure Gesundheit und schlägt Alarm, solltet ihr mal einen Unfall haben - in manchen Fällen hat das schon Leben gerettet.

Ansonsten hält euch die Smartwatch immer auf dem neuesten Stand, ist natürlich mit allen wichtigen Apps kompatibel und misst Herzfrequenz, Körperfettanteil, Skelettmuskulatur, Körperwasser und vieles mehr. Ach ja - und die Zeit kann sie auch anzeigen! Die Galaxy Watch 4 gibt's jetzt für nur 229 Euro bei MediaMarkt!

Die Galaxy Watch 4 für nur 229 Euro bei MediaMarkt
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.