7Million - Closed-Beta erweitert

Die Entwickler von Team Vienna dürften mit dem bisherigen Verlauf des geschlossenen Betatests von 7Million zufrieden sein.

von Andre Linken,
19.12.2008 14:03 Uhr

Die Entwickler von Team Vienna dürften mit dem bisherigen Verlauf des geschlossenen Betatests von 7Million zufrieden sein. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, ist das Interesse an der Closed-Beta des Online-Rollenspiels derzeit so groß, dass das Teilnehmerfeld erweitert wurde. Somit können ab sofort noch mehr Fans einsteigen und das Spiel auf Herz und Nieren prüfen. Anmeldungen werden weiterhin auf der offiziellen Website entgegengenommen.

7Million - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen