Absolver - Großes PvE-Update in den Minen von Adal angekündigt

Der Entwickler Slowclap hat ein großes PvE-Update für Absolver angekündigt. Noch in diesem Jahr soll man die Minen von Adal erkunden können.

von Mathias Dietrich,
14.05.2018 09:23 Uhr

Absolver bekommt bald neue PvE-Inhalte.Absolver bekommt bald neue PvE-Inhalte.

Nach einem sehr guten Verkaufsstart hatte es Absolver schwer: Viele Spieler kehrten dem Prügelspiel den Rücken zu. Grund dürfte, unter anderem, wohl der mangelhafte PvE-Content gewesen sein. Das könnte sich bald ändern: Der Entwickler Sloclap kündigte das erste PvE-Update für Absolver an.

Social Fighting: Unser Test zu Absolver

Der offizielle Twitterkanal von Absolver hat ein kurzes Gif mit einer großen Ankündigung gepostet: Noch in diesem Jahr soll neuer Coop-Content für das Prügelspiel erscheinen.

Neben allgemeinen Änderungen, wie einem neuen Kampfstil, neuen Gegnern und einer besseren KI, wird das Herzstück des Updates ein neues Gebiet: die Minen von Adal. Dort dürfen die Spieler wieder kooperativ gegen die KI kämpfen, anstatt sich auf den Kampf gegeneinander zu konzentrieren.

Weitere Details will Sloclap in Kürze bekannt geben.

Großer Devolver-Sale: Absolver 50% gesenkt

Absolver - Launch-Trailer zum Fighting Game zeigt actiongeladene Keilereien 1:52 Absolver - Launch-Trailer zum Fighting Game zeigt actiongeladene Keilereien

Absolver - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen