Age of Conan: Hyborian Adventures - Ab sofort via Steam erhältlich

Wer schon immer mit dem Kauf des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures geliebäugelt hat, aber noch eine passende Gelgenheit abwarten will - diese könnte sicht jetzt bieten.

Wer schon immer mit dem Kauf des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures geliebäugelt hat, aber noch eine passende Gelgenheit abwarten will - diese könnte sicht jetzt bieten. Ab sofort steht das Spiel aus dem Hause Funcom (Anarchy Online) im Onlihe-Shop von Steam als kostenpflichtiger Download bereit. Für 53,99 Dollar (zirka 38 Euro) können Sie sich das Onlinespiel herunterladen und sofort in die Welt von Hyboria eintauchen.

Weitere Details finden Sie auf der Steam-Website.

Age of Conan - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.